PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7-S V2.0 und Windows 7


Smiley2000
2010-02-10, 13:48:24
Moin.

Hab mir gerade Windows 7 Ultimate installiert und musste gerade feststellen, dass es da wohl keine Nforce Treiber gibt. Jedenfalls nicht auf der NVidia Seite.

Gibts da irgendwo Treiber?

StefanV
2010-02-10, 14:22:26
Nein, nicht für Windows 7, der Support wurd auch schon 2003 eingestellt.

Ich drücke dir aber schon mal die Daumen, das alles stabil läuft, wenn nicht, hast du 2 Möglichkeiten:
a) Windows XP
b) neues System

_DrillSarge]I[
2010-02-10, 14:32:10
nur für die 32bit version:
http://nf2.stuff.googlepages.com/

treiberpaket runterladen, (eventuell im kompatibilitätsmodus windows xp) installieren. danach im geräte-manager nach "nforce pci -agp bridge " suchen und manuell NVgart436 (siehe seite oben) installieren. afaik gibts die agp-treiber auch über windows-update.

Smiley2000
2010-02-10, 16:19:18
Im allgemeinen läufts er findet halt nur meine Sata platte nicht aufgrund der fehlenden treiber. Also abgestürzt ist ermir noch nicht. Im gegenteil. Er ist sogar recht flott. Windows XP ist aber auch noch drauf.

Smiley2000
2010-02-16, 10:54:14
Habe gerade festgestellt, dass Windows 7 ne echt feine Sache ist. Der hat sich nach nem reboot einfach die erforderlichen Treiber erstmal im I-net gesucht und jetzt hat der meine Platte zumindest erstmal gefunden. Find ich gut. :biggrin:

:up: für Windows 7

Werde immer zufriedener.