PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Xbox game?


donmartin
2003-01-05, 13:21:46
Hab vor mir ein neues Game zu kaufen! Es stehen 4 game zur auswahl:

Time Splitter 2
Turok Evolution
Ghost Recon
James Bond Night fire

Welches is Grafisch am besten? kann man alle an einer Xbox zu 2 oder mehr spielen?

-X-
2003-01-05, 18:35:39
was haste denn für nen rechner?die letzten 2 gibts ja auch fürn pc.turok hab ich noch nie gemocht und der neueste teil soll wieder mal unfair sein.timesplitters 2 is im singleplayer-mode schon witzig,aber wenn du öfters mit kumpels zockst im mp,dann ist das dein spiel.is aber im comic-style das ganze,keine ahnung ob du das magst.läuft auf jeden fall flüssig und sieht net schlecht aus.spiels auf jeden fall mal an.läuft zu viert gleichzeitig auch noch ganz ok.haste halo schon?ich liebe dieses spiel,zocks immer bei kumpels und im kaufhaus:D.

edit:sind auch absolut unterschiedliche ego-shooter,die du nennst.ghost recon isn taktik-shooter,james bond setzt auf kurzweilige action(meistens ballern,selten alibi-schleichen),timesplitters 2 is wieder was für sich:),musste selber mal spielen.
www.maniac.de...hier kannste im forum mal schaun,da wurden alle 4 schon ausführlich besprochen,einfach bisschen suchen

donmartin
2003-01-05, 18:57:08
Was meinst du mit Turok is unfair? wie is die grafik bei Turok so?

Fullover
2003-01-05, 19:00:31
Originally posted by donmartin
Hab vor mir ein neues Game zu kaufen! Es stehen 4 game zur auswahl:

Time Splitter 2
Turok Evolution
Ghost Recon
James Bond Night fire

Welches is Grafisch am besten? kann man alle an einer Xbox zu 2 oder mehr spielen? Ganz klar: Time Splitters 2

moncheeba
2003-01-06, 03:01:40
Originally posted by donmartin
Was meinst du mit Turok is unfair? wie is die grafik bei Turok so?

er meint den schwierigkeitsgrad!
fängt locker an,aber zieht sich dann heftig wegen unendlich grosser level ohne speichermöglichkeiten und kurz vorm ziel wirste doch noch abgeschossen.
meiner meinung nach nicht motivierend sondern frustrierend.
grafisch?hmm,naja schlecht nicht,aber nicht grad abwechslungsreich wie ich finde...

Unregistered
2003-01-06, 04:36:13
warum is halo nich dabei??? das game rockt, ich habs auch. von denen die du hier anspielst würd ich time splitters nehmen, weils einfach zu viel spaß im mp macht um es nicht zu besitzen.

greetz alex

betasilie
2003-01-06, 06:39:30
Ich würde auch Timesplitters 2 empfehlen, wobei ich nicht weiß, ob die X-Box-Version an die PS2-Version rankommt.

Unregistered
2003-01-06, 12:18:42
Timsplitters 2 scheint gut zu sein, Grafik aber unte aller sau. Wenn du noch nicht Halo hast, dann solltest das auf jeden Fall nehm (is Pflichtkauf für alle Xboxler). Ansonsten is Ghost Recon noch gut.

donmartin
2003-01-06, 17:20:37
Hab mir jetzt Turok bestellt! Soll super grafik haben und der Multiplayer modus soll auch fett sein!

-X-
2003-01-06, 17:34:46
dann haste diesen thread aber sehr genau durchgelesen:lol:.naja viel spaß:D

moncheeba
2003-01-06, 18:05:17
Originally posted by -X-
dann haste diesen thread aber sehr genau durchgelesen:lol:.naja viel spaß:D

;D :D :rofl: