PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PREPAID-Kreditkarte für mmorpgs


MrHacker
2010-02-11, 16:55:33
Hi zusammen,

Ich suche eine kostenlose Prepaid-kreditkarte die allein für die gebühren von MMORPGs sein soll sprich ich will damit nicht einkaufen und keinen kredit haben, sondern einfach nur nen betrag auf die karte laden.
Mit wirecard (standart, NICHT Plus) geht das irgendwie nicht :confused: da es sich, so wie ich es vermute, um eine debit-karte handelt.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

drexsack
2010-02-11, 19:10:33
http://www.prepaid-kreditkarte.com/

http://www.kostenlose-kreditkarten.info/prepaid-kreditkarte.html

The Arbiter
2010-02-12, 08:41:46
http://www.moneybookers.com/app/

Executable
2010-02-12, 09:37:23
Als ich damals noch FF XI online zockte am PC,hatte ich ePassporte.
Eine reine virtuelle KK.

ngl
2010-02-12, 09:53:22
http://www.paysafecard.com/de/privat/mit-paysafecard-bezahlen/gameschannel/

Da kann man auch einige spiele mit Bezahlen. Die Paysafecard bekommst du überall an Tankstellen, wo du auch Prepaidkarten bekommst. Sie hat nebenbei noch den Vorteil, daß die im vergleich zu einer KK oder Banktranaktion anonym ist, falls wert darauf gelegt wird.

basti333
2010-02-12, 10:28:28
dkb.de (Dort gibt es auch einen Kreditrahmen, keine ahnung in wie fern sich das ändern lässt und man nur noch eine Prepaid KK hat)

mywirecard.de (100% prepaid, du bekommst keine karte, sondern nur KK-nummer und was du sonst noch zum zahlen brauchst. Ist eine dt. Bank und definitiv sicher)

MrHacker
2010-02-12, 16:06:23
Danke für die antworten.

Ich hab ganz vergessen zu schreiben dass es eine Visa-/Mastercard auf Prepaidbasis sein muss da Fallen earth keine anderen karten akzeptiert ( clickandbuy geht da zwar auch, aber das hat nicht hingehauen, und nun schieben sich FE und Clickandbuy gegenseitig den schwarzen Peter zu...ist mir zu doof und deswegen will ich per CC zahlen)

per wirecard hab ich es schon versucht, aber das wird wohl ne debit-kartennummer sein, welche das abo nicht zulässt.

DBK Visa wollte ich schon beantragen, wurde aber abgelehnt.

Paysafecard ist dafür auch nicht nutzbar, da die gebühren jeden monat automatisch abgebucht werden (also das Game ist nicht auf prepaidbasis wie andere mmorpgs)

Mit den englischen KK-anbietern komme ich nicht zurecht.ein deutscher wäre mir da lieber.

Was haltet Ihr denn von der payango prepaid-kreditkarte (https://payango.com/pages/prepaid-kreditkarte)?
Hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht?