PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ne frage ( handy )


D3B!L
2003-01-05, 13:52:16
also, ich hab jetzt mal so die letzte zeit im indanet rumgeforstet nach logo editoren ( hoffe das schreibt man so ). ich hab aber nur welche gefunden, wo man teuer geld bezahlen muss um das gewählte logo dann an sein handy schicken zu lassen. ich brauch einfach nur den editor an sich, auf das ich mit nem datenkabel die logos in mein handy reinprügeln tu. gibts des überhaupt? bestimmt, also wenn da wer von euch nen link kennt oder.. einfach mal rauslassen, sofern da keine betriebsgeheimnisse gebrochen werden ;)

danke

Boris
2003-01-05, 13:55:00
eigentlich müsstest du logos mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen können. Du musst halt nur das Format wissen, und dass ist bei fast jedem handy anders...

edit: nicht bei jedem handy, sondern bei jedem hersteller.. ;)

mofa84
2003-01-05, 15:30:59
http://www.logomanager.co.uk/ - musst halt nur wissen wie du das kleine "Demo" aus dem Logo kriegst ;)

Kiwi
2003-01-05, 17:46:11
Was für ein Handy hast du denn?