PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reeperbahn/Puffs


zariza
2010-02-11, 21:06:41
Hey,

was würdet ihr davon halten, wenn ihr erfahren würdet, dass der jetzige partner früher (also noch vor der beziehung) öfters mal auf der reeperbahn die puffs besucht hat, bzw. die mädels abgeschleppt habt, könntet ihr damit leben und sollte man es vergessen, bzw. hat doch jeder so seine jugendsünden :P

würde mich nur mal interessieren wie ihr dazu steht...

Feuerrad
2010-02-13, 03:26:30
Warum sollte man deswegen rumstressen?
Er hat sich seine Hörner abgestossen und ist jetzt bereit für was langfristigeres :biggrin:

Popeljoe
2010-02-13, 03:41:05
Naja, wer weiß, welche sexuellen Vorlieben der Mann hat...
Evtl. kann er die in einer "normalen" Beziehung nicht richtig ausleben bzw. er traut sich nicht diese sexuellen Ansprüche auch offen zu formulieren.

Gast
2010-02-13, 05:44:14
naja wie gesagt,

entweder hatt er einen besonderen fetisch oder er wollte nur mal spaß gehabt haben, bevor er sich bindet. oftmals ist es ja so, dass man in der gruppe die puffs nach der disco besucht, weil einer meint "booh lass mal rein. mal gucken was da gibts" (mitläufer usw...)

Xilavius
2010-02-13, 07:55:01
Hey,

was würdet ihr davon halten, wenn ihr erfahren würdet, dass der jetzige partner früher (also noch vor der beziehung) öfters mal auf der reeperbahn die puffs besucht hat, bzw. die mädels abgeschleppt habt, könntet ihr damit leben und sollte man es vergessen, bzw. hat doch jeder so seine jugendsünden :P

würde mich nur mal interessieren wie ihr dazu steht...

Besser als wenn die Partnerin sich in einem Computerforum Rat für die Beziehung sucht und das noch mit dem ersten Post. :freak:

drexsack
2010-02-13, 09:45:18
Besser als wenn die Partnerin sich in einem Computerforum Rat für die Beziehung sucht und das noch mit dem ersten Post. :freak:

+1

Pinoccio
2010-02-13, 12:23:48
Besser als wenn die Partnerin sich in einem Computerforum Rat für die Beziehung sucht und das noch mit dem ersten Post. :freak:+2

1986
2010-02-13, 12:42:46
+3

Plutos
2010-02-13, 12:49:56
+4

Morale
2010-02-13, 13:03:13
Vielleicht ist der TE auch männlich und seine Freundin ist bisexuell

btw

http://cdn1.knowyourmeme.com/i/4362/original/combo-breaker-2.jpg

:freak:

{655321}-Hades
2010-02-13, 13:29:55
Besser als wenn die Partnerin sich in einem Computerforum Rat für die Beziehung sucht und das noch mit dem ersten Post. :freak:
pwned.


.edit: +6

1986
2010-02-13, 13:52:29
@ Hades du müsstest nun unsere Punkte Vergebung fortführen +5

zariza
2010-02-13, 13:59:07
ach ja die männerwelt ist sehr solidarisch^^

sei laut
2010-02-13, 14:04:42
ach ja die männerwelt ist sehr solidarisch^^
Die Männerwelt des 3Dc..
(ja, selfowned, ist mir im Moment egal X-D)

Solltest du dich nicht eher fragen, ob DU damit leben kannst, anstelle davon, was andere davon halten? Das kann dir nämlich Wurst sein, denn du wirst kaum hingehen und es überall preisgeben.

Ergo ist es nur für dich von Bedeutung und nur DU kannst die richtige Entscheidung treffen.

GBWolf
2010-02-13, 14:05:16
++++++++++++++++

Ihm
2010-02-13, 14:43:01
Ob der die Frauen nun beim Saufen abgeschleppt oder in den Puff gegangen ist: vögeln ist vögeln.

Deine Frage müsste also wohl eher lauten:

Darf mein Partner vor mir schonmal Sex gehabt haben?
Wenn du nicht gerade Religionsprinzipien oder selbst ernannten Lebensprinzipien nacheiferst, lautet die Antwort: Ja.

Simon Moon
2010-02-13, 16:24:44
Ich würd sagen 75% der Männer waren schonmal im Puff, nun kannst dir aussuchen, ob du lieber einen ehrlichen Freund hast oder jemand, der nicht zu seiner Vergangenheit stehen kann.

drexsack
2010-02-13, 16:27:47
Ich würd sagen 75% der Männer waren schonmal im Puff, nun kannst dir aussuchen, ob du lieber einen ehrlichen Freund hast oder jemand, der nicht zu seiner Vergangenheit stehen kann.

Hmm, nur aus Interesse, wie kommst du dazu? Ich hätte eher 15-20% gesagt.

Morale
2010-02-13, 16:47:48
Also wenn "im Puff waren" heißt nur mal drin gewesen ohne "richtig" drin zu sein, würd ich Simons Zahl zustimmen, aber wenn es heißen soll das 3/4 aller Männer schonmal Sex mit einer Prostituierten hatten würd ich das doch als zu hoch ansehen.

Rooter
2010-02-13, 16:49:06
Ob der die Frauen nun beim Saufen abgeschleppt oder in den Puff gegangen ist: vögeln ist vögeln.

Deine Frage müsste also wohl eher lauten:

Darf mein Partner vor mir schonmal Sex gehabt haben?
Wenn du nicht gerade Religionsprinzipien oder selbst ernannten Lebensprinzipien nacheiferst, lautet die Antwort: Ja.
Ich würd sagen 75% der Männer waren schonmal im Puff, nun kannst dir aussuchen, ob du lieber einen ehrlichen Freund hast oder jemand, der nicht zu seiner Vergangenheit stehen kann.
*sign*

Weis nicht warum da viele so ein Problem mit haben (nicht nur Frauen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476708)). Das der/die Partner/in früher schon sexuell verkehrt ist - in welcher Form auch immer - sollte doch klar sein.
Selbst wenn meine Freundin früher mal anschaffen gegangen wäre, so what? Es wäre Vergangenheit, Strich drunter und fertig.

Das relativiert sich natürlich wenn er in Bordellen irgend eine "perverse" Art der Sexualität ausgelebt hat. Dann müsstet ihr darüber reden und du müsstest dich fragen ob du ihm das auch bieten willst bzw. kannst.
Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?

MfG
Rooter

Simon Moon
2010-02-13, 17:09:30
Hmm, nur aus Interesse, wie kommst du dazu? Ich hätte eher 15-20% gesagt.

http://cherrie.piranho.de/Maenner/Statistik.html

Das erstbeste was ich gefunden hab, spricht von 47% Männern die regelmässig ins Bordell gehen, find ich zwar etwas hoch geschätzt.

15 - 20% die im bordell waren ist aber eine naive Kleinmädchen vorstellung, sorry.

doublehead
2010-02-13, 17:28:32
Wirklich verlässliche Zahlen werden wir da bestimmt nicht finden. Aber gemessen an den Umsatzzahlen der Sexindustrie glaube ich auch dass dort sehr viele Männer "verkehren".

Xilavius
2010-02-13, 17:49:22
ach ja die männerwelt ist sehr solidarisch^^

Puff damals hin oder her, sei froh das er es nicht heute noch macht, genauso kann er froh sein wenn du nicht mit Arbeitskollegen, Freunden oder einfach nur Bekannten dich vergleichsweise amüsierst.

Eifersucht auf die Vergangenheit des Partners ist eines der grössten BeziehungsKOs. Wenn du damit nicht klar kommst musst du dir einen anderen suchen, aber wer weiss ob der nicht sogar zu den gehört die ich im ersten Absatz beschrieb ohne das er davon etwas erzählt.

Vergangenheit ist Vergangenheit und ehrlich ist er auch, die wenigsten würde so eine "bewegte" Vergangenheit ihrer Freundin erzählen, mit Ex'en protzen vielleicht aber nicht sowas.

Falls er seine Vergangenheit vermisst sag ihm einfach er soll dein Haushaltsgeld erhöhen und es morgens auf dem Nachttisch legen. :freak:

Desti
2010-02-13, 18:56:26
Sofort Verkehr einstellen und in 2 Monaten HIV Test machen.

drexsack
2010-02-13, 20:18:16
http://cherrie.piranho.de/Maenner/Statistik.html

Das erstbeste was ich gefunden hab, spricht von 47% Männern die regelmässig ins Bordell gehen, find ich zwar etwas hoch geschätzt.

15 - 20% die im bordell waren ist aber eine naive Kleinmädchen vorstellung, sorry.

Haha, das ist ja echt nicht schlecht. Danke für die Info =)

DivaCulinaria
2010-02-14, 17:39:23
Hi Zariza,

Also ich finde das echt unnötig, sich um solch ein Thema wirklich Gedanken zu machen. Bordelle sind dazu da, um Männer glücklich zu machen. Jeder einzelne Mann weiss genau, warum er da rein geht oder auch nicht rein geht. Wenn der Mann in der aktuellen Beziehung "unerlaubter Weise" da hineingeht und sich aktiv beteiligt, und die Frau das nicht akzeptiert, dann hört der Spass in der Beziehung für beide eh schon auf. Und wenn die Frau es akzeptiert, dann auch gut. Aber: solang der Mann nur früher paar Mal dort war und in der jetzigen Beziehung garnicht mehr, weil er weiss, wo er hingehört, dann würde ich mir das Thema auch nicht täglich auf meine Semmel schmieren, sondern es einfach auf sich beruhen lassen.

Jeder Mensch hat seine Fehler gemacht bzw. ist seinen mehr oder weniger aussergewöhnlichen Lastern zum Opfer gefallen. Und? Als Single ist es absolut kein Verbrechen, in ein Bordell zu gehen. Solang man niemandem schadet, kann man immer machen, was man für richtig hält, oder?

Also, mach dir mal keinen Kopf über kalten Kaffee. Solang er dir jetzt treu ist und dich gut behandelt, kann dir alles andere von früher wurscht sein. Ist er nicht nett zu dir, dann zeig ihm die Tür.

Lg

DivaC

rotkäppchen
2010-02-15, 22:53:01
omg, mein freund hatte vor mir schon mal sex mit anderen frauen gehabt.
ist das jetzt so schlimm? :|
so lange die verhütung stimmt und er keine krankheiten mit in die beziehung bringt (wissentlich oder unwissentlich), ist es total egal.
vor allem ist es egal, wenn er dieses nicht noch während der beziehung macht.

tombman
2010-02-15, 23:14:23
1.) +20 (;))
2.) Vergangenheit -> egal (solange er es jetzt nicht macht)

Btw, Männer gehen sicher nicht in Puffs um "glücklich zu werden"...

Annator
2010-02-17, 12:20:58
Hey,

was würdet ihr davon halten, wenn ihr erfahren würdet, dass der jetzige partner früher (also noch vor der beziehung) öfters mal auf der reeperbahn die puffs besucht hat, bzw. die mädels abgeschleppt habt, könntet ihr damit leben und sollte man es vergessen, bzw. hat doch jeder so seine jugendsünden :P

würde mich nur mal interessieren wie ihr dazu steht...

Wirklich egal wäre es mir sicher nicht aber ist halt die Vergangenheit und das hier und jetzt zählt. Ändern würde es zumindest nichts.

BlackZed
2010-02-17, 16:37:33
Jeder hat eine Vergangenheit - mit zunehmendem Alter wird die sogar immer größer :wink:
Mit der großen Moralkeule kommen ist hierbei auch nicht angebracht - es zählt die Gegenwart, wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben.

Was soll denn auch so eine Frage, was nun verwerflicher sei: Ober er mit 30 Prostituierten Sex hatte oder 30 Frauen einfach in einer Disse/Kneipe/Club abgeschleppt hat....ist doch letztendlich egal.

iceQ
2010-03-01, 14:39:43
Hmm, nur aus Interesse, wie kommst du dazu? Ich hätte eher 15-20% gesagt.
hätte ich jetzt auch gedacht ...

ich würde für sowas niemals etwas bezahlen, wieso auch ... gibts doch auch umsonst, Geiz ist geil ^^
Bin aber sowieso vergeben

desert
2010-03-01, 16:15:53
hätte ich jetzt auch gedacht ...

ich würde für sowas niemals etwas bezahlen, wieso auch ... gibts doch auch umsonst, Geiz ist geil ^^
Bin aber sowieso vergeben

ich glaube vergeben oder nicht hat rein garnichts mit einem puffbesuch zu tun.

Werewolf
2010-03-01, 16:21:20
Jeder hat eine Vergangenheit - mit zunehmendem Alter wird die sogar immer größer :wink:
Mit der großen Moralkeule kommen ist hierbei auch nicht angebracht - es zählt die Gegenwart, wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben.

Was soll denn auch so eine Frage, was nun verwerflicher sei: Ober er mit 30 Prostituierten Sex hatte oder 30 Frauen einfach in einer Disse/Kneipe/Club abgeschleppt hat....ist doch letztendlich egal.

Nein, eigentlich nicht. Bei letzterem hatte er wenigstens genügend Eier die Frauen anzusprechen und zu manipulieren (nicht im negativen Sinne). Über die Wertigkeit der Frauen kann man streiten, aber nicht alles was sich abschleppen lässt ist folglich "leicht zu haben".

iceQ
2010-03-01, 16:22:42
ich glaube vergeben oder nicht hat rein garnichts mit einem puffbesuch zu tun.
das glaubst auch nur du.

Imho gehen doch viele in den Puff die nix anderes abbekommen. Klar gibt auch welche die nicht ehrlich über Ihren Fetisch reden können, jene sind aber sicher nicht die Mehrzahl (denke ich zumindest)

Werewolf
2010-03-01, 16:29:44
das glaubst auch nur du.

Imho gehen doch viele in den Puff die nix anderes abbekommen. Klar gibt auch welche die nicht ehrlich über Ihren Fetisch reden können, jene sind aber sicher nicht die Mehrzahl (denke ich zumindest)

Viele bekommen einfach nicht den Sex den sie sich (mit/von ihrer Partnerin) wünschen und statt sich zu trennen oder aus/abzusprechen, nehmen sie eben diesen Weg. Für mich das größere Elend.

Simon Moon
2010-03-02, 05:16:05
das glaubst auch nur du.

Imho gehen doch viele in den Puff die nix anderes abbekommen. Klar gibt auch welche die nicht ehrlich über Ihren Fetisch reden können, jene sind aber sicher nicht die Mehrzahl (denke ich zumindest)

Naja, ich würde sagen, je konservativer, desto perverser der Sexualtrieb (kannst mal Bundesrat Villiger & Prostituierte googlen X-D ) und da Konservative eher Ehen eingehen...

Wird aber natürlich schwierig Zahlen dazu aufzutreiben, denn je detaillierter die Umfrage, desto grösser die Hemmschwelle, die Wahrheit anzugeben. Will ja keiner, dass der Auswerter per Zufall weiss, beispw. wer der einzige im Dorf ist, der CDU wählt und 100'000€ + im Jahr verdient. ;)

Madman123456
2010-03-02, 08:54:26
Warum sollte man deswegen rumstressen?
Er hat sich seine Hörner abgestossen und ist jetzt bereit für was langfristigeres :biggrin:
Er hat mehrere? Ich will mal hoffen, das er sich die nicht ganz abgestossen hat, sonst muss die Threadstarterin auf manuellen Betrieb umstellen.


Desweiteren: Puff ist immernoch besser als irgendwelche Tiffen in der Disco abzuschleppen. Die dann hinterher furchtbar entsetzt darüber sind das der Kerl nur vögeln wollte.

Cubitus
2010-03-02, 09:45:59
klick (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_159139)

Oder an die üblichen Käseblätter und deren Psycho Onkels bei der Frau im Spiegel,
Das aktuelle oder sonst wo schreiben. Aber doch ned hier :rolleyes:

Yavion
2010-03-03, 01:19:12
Hey,

was würdet ihr davon halten, wenn ihr erfahren würdet, dass der jetzige partner früher (also noch vor der beziehung) öfters mal auf der reeperbahn die puffs besucht hat, bzw. die mädels abgeschleppt habt, könntet ihr damit leben und sollte man es vergessen, bzw. hat doch jeder so seine jugendsünden :P

würde mich nur mal interessieren wie ihr dazu steht...


Du solltest deinen Partner zu einem HIV-Test verdonnern, bis dahin nen Gummi nehmen und danach ggf die Vergangenheit ruhen lassen. Menschen ändern sich. Oder würderst du mit jeden Macker den du bereits hattest spontan wieder was anfangen? - Eben.

Rooter
2010-03-03, 01:47:29
klick (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_159139)EPIC! ;D ;D ;D
Mindestens so gut wie das Original.

MfG
Rooter

Simon Moon
2010-03-03, 08:55:27
EPIC! ;D ;D ;D
Mindestens so gut wie das Original.


Irgendwie geiler, die Einträge von gestern, also wohl ausm 3DC ;D, wurden bereits gelöscht - nun sind wieder die Beiträge vom 25. Feb. aktuell :ulol:

Haarmann
2010-03-03, 10:22:28
zariza

Wenn der immerhin so ehrlich ist und das zugeben kann - denke das ist kein schlechtes Zeichen. Es gibt nicht sehr viele Männer, die im betrunkenen Zustand, oder auch sonst, sich keine Unfälle geleistet haben. Und wer die uU lange Reihe der Verflossenen durchginge, würde sich oft auch nur wundern...

Ich kenne sogar Mädels, die an solchen Orten gearbeitet haben und die auch keine Probleme haben, dies direkt zu sagen. Der Verdienst in dem Gewerbe ist ja nicht wirklich schlecht...

Man sollte die Person daher nehmen wie sie zZ ist und nicht daran messen, was sie alles getan hat.

PHuV
2010-03-03, 12:52:32
EPIC! ;D ;D ;D
Mindestens so gut wie das Original.

MfG
Rooter

Ich habe die ersten Post gelesen und mußte schon lachen, deshalb habe ich aufgehört, weiter zu lesen, muß ja noch arbeiten.