PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wordpress Webseite zeigt auf einmal 1 Jahr alte Beiträge auf der Startseite


Fettkopp
2010-02-12, 11:03:46
Mahlzeit,
ich hab ein ganz komisches Problem. Auf meiner Seite werden gerade 1 Jahr alte Beiträge als die Aktuellen ausgegeben. Auch die Links an der Seite sind nur die 3, die ich vor einem Jahr aktiv hatte. Mittlerweile sind es ein paar mehr. Zudem auch die Kategorie Ansicht usw. Die Webseite wird also auf einem völlig altem STand angezeigt.

Sucht man jedoch oder klickt auf eine Kategorie am Rand, dann werden die aktuellen Beiträge wieder angezeigt. Auch wenn ich mich einlogge, dann seh ich alle Beiträge.

Jemand Ahnung woran das liegen könnte? Wordpress Einstellung/Serverproblem?? Auf dem Server läuft auch ein FOrum, dort wird die Zeit richtig angezeigt.

*Editier*
(Der Shakira Beitrag ist von Februar 2009..)
Sucht man jetzt nach "Alkoholverbot" wird der aktuelle Beitrag von 2010 angezeigt :confused:

mictasm
2010-02-12, 15:12:07
Problem gelöst? Ich sehe nur 2010er Beiträge. Ist das hier Werbung für die Seite?

Fettkopp
2010-02-12, 19:03:28
War heute unterwegs, daher bin ich jetzt erst wieder da. Das Problem scheint weg zu sein, ich hab keine Ahnung, was da los war. Bin in Wordpress alle Plugins durhgegangen, überall - wo möglich - Cache gelöscht usw.
Das Problem war definitiv da! Ich hab es zuhause getestet und in der Firma und mehrere Leute haben mirs bestätigt...
btw: hab die Links aus dem Beitrag rausgenommen, damit sich keiner blöd angemacht fühlt...