PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWF --> WWE


Craig
2003-01-05, 14:21:15
Kann mir jemand sagen, warum sich die WWF umbenannt hat????

Jewelz
2003-01-05, 14:50:44
Weil der World Wide Found oder wie die heißen es durchgebracht haben, dass nur sie sich so nennen dürfen.
Deswegen wurde die WWF in WWE umbenannt

LovesuckZ
2003-01-05, 16:23:21
Nicht zu vergessen, dass die WWF auch noch Geld haben wollen, fuer den enstandenen schaden...

Iceman346
2003-01-05, 16:25:21
OT: Lovesuckz:
Deine Sig ist doch nicht etwa ernstgemeint?

LovesuckZ
2003-01-05, 17:48:19
Originally posted by Iceman346
OT: Lovesuckz:
Deine Sig ist doch nicht etwa ernstgemeint?

Deswegen ist sie auch wieder weg. :D

Craig
2003-01-05, 19:52:18
Läuft die WWE noch irgendwo in Germany?

DEAF BOY
2003-01-05, 19:55:03
Mein Lieblings-Wrestler ist: THE ROCK

JTHawK
2003-01-05, 19:57:04
Originally posted by Craig
Läuft die WWE noch irgendwo in Germany?

premiere world sport

Craig
2003-01-06, 02:29:31
Und wo gibbet es billige Wrestling DVDs?

sCu`
2003-01-06, 03:29:32
Originally posted by Craig
Und wo gibbet es billige Wrestling DVDs?

ka..sonst halt ebay,wie immer

DEAF BOY
2003-07-29, 14:05:36
Läuft seit März im Tele 5.

Brock Lesnar ist neu und The Big Show hat Tattoos :o

Tobe1701
2003-07-29, 16:17:31
Original geschrieben von Jewelz
Weil der World Wide Found oder wie die heißen es durchgebracht haben, dass nur sie sich so nennen dürfen.
Deswegen wurde die WWF in WWE umbenannt
War es nicht eher so das sich die WWF und die WCW vereinigt haben bzw. die WCW aufgekauft wurde und das daraus als "neue" Liga die WWE entstand (mit Elementen aus beiden Ursprungsligen)?

Amokles
2003-07-29, 17:02:43
Wrestling ist abloluter Müll! Alles Showkapf! Das ist Tv-Spam!

LovesuckZ
2003-07-29, 17:05:37
Original geschrieben von Amokles
Wrestling ist abloluter Müll! Alles Showkapf! Das ist Tv-Spam!

Und du bist nen Forum - Spam.
Wrestling ist wie'ne Serie: Mehr als Unterhalten will es nicht.

LovesuckZ
2003-07-29, 17:06:38
Original geschrieben von Tobe1701
War es nicht eher so das sich die WWF und die WCW vereinigt haben bzw. die WCW aufgekauft wurde und das daraus als "neue" Liga die WWE entstand (mit Elementen aus beiden Ursprungsligen)?

Noe, ist alles in die Hose gegangen. Da man am Anfang nicht die Big Names aus der WCW hatte (Goldberg, Nash, Sting) etc. ging die WCW - WWE Storyline vollkommen den bach runter...

Aqualon
2003-07-29, 17:24:40
Original geschrieben von LovesuckZ
Noe, ist alles in die Hose gegangen.

Das mit in die Hose gehen kann man auch auf das Rostersplitting beziehen. Da sieht man ja fast dauernd die gleichen Matches, weil sie so zu wenig Leute haben.

Und wirkliches Interesse kann mit der zusammengeschnittenen Smackdown-Sendung auf Tele 5 eh nicht geweckt werden, vorallem weil die nach Belieben verschoben wird, wenn mal wieder BB oder so ein Schmarrn kommt.

Aqua

Der Sandmann
2003-07-29, 17:51:34
Recht so das sich Wrestling umbennen muste :)

LovesuckZ
2003-07-29, 17:59:05
Original geschrieben von Aqualon
Das mit in die Hose gehen kann man auch auf das Rostersplitting beziehen. Da sieht man ja fast dauernd die gleichen Matches, weil sie so zu wenig Leute haben.


Der Rostersplit war von noetem, um neue talente aufzubauen sowie mehr Superstars in den Hauptshows unterzubringen. Ohne Rostersplit haette man in jeder A-Show die Egomanen (Triple H, Goldberg, Undertaker) und andere Stars (Angle, Big Show, Lesnar etc.) haetten noch weniger Chancen over zu kommen.
Andere Wrestler wie Matt Hardy oder Mysterio haetten überhaupt keine Chance gehabt, da die WWE nicht Cruiserweight freundlich in vergangenen Tagen war.

Tobe1701
2003-07-29, 18:37:01
Original geschrieben von LovesuckZ
Noe, ist alles in die Hose gegangen. Da man am Anfang nicht die Big Names aus der WCW hatte (Goldberg, Nash, Sting) etc. ging die WCW - WWE Storyline vollkommen den bach runter...
War ja auch nicht nur ne Storyline, auch in der "realen" Welt wurden beide ja vereinigt und das wurde dann als Shane vs. Vince-Fehde ausgenutzt.Das blöde am Roostersplit finde ich aber auch das nur innerhalb einer Show gematched wird,mir wären 2 Shows lieber in der alle auftreten, so hätte man viel mehr Möglichkeiten bei den Storys. Wenn ich mir RAW ansehe und wie oft da RVD,Kane oder HBK auftreten fand ich früher 2 Stunden Nitro doch besser.

Skinner
2003-07-29, 18:45:22
Original geschrieben von Craig
Läuft die WWE noch irgendwo in Germany?

So weit ich weiss Freitags auf Tele 5

LovesuckZ
2003-07-29, 18:57:14
Original geschrieben von Tobe1701
Das blöde am Roostersplit finde ich aber auch das nur innerhalb einer Show gematched wird,mir wären 2 Shows lieber in der alle auftreten, so hätte man viel mehr Möglichkeiten bei den Storys. Wenn ich mir RAW ansehe und wie oft da RVD,Kane oder HBK auftreten fand ich früher 2 Stunden Nitro doch besser.

Tja, WWE hat kein Interesse, die ganzen Shows in Deutschland zu bringen. Da kann man nix machen.
Das problem mit den Storys sehe ich nicht. Bei keinem Rostersplit haettest du genauso viele Storys nur mit weniger beteiligte. Denn du musst in jeder Show die Story irgendwie fortführen. Das Heißt, weniger Zeit für andere Wrestler, weil viel On Air Time für die Story flöten geht.

TripleX
2003-07-29, 19:08:12
Original geschrieben von Craig
Läuft die WWE noch irgendwo in Germany?

ja auf premiere und tele 5 aber im oktober kannst du die wwe live sehen sie sind in köln

Matrix316
2003-07-29, 19:58:08
Original geschrieben von Tobe1701
War ja auch nicht nur ne Storyline, auch in der "realen" Welt wurden beide ja vereinigt und das wurde dann als Shane vs. Vince-Fehde ausgenutzt.Das blöde am Roostersplit finde ich aber auch das nur innerhalb einer Show gematched wird,mir wären 2 Shows lieber in der alle auftreten, so hätte man viel mehr Möglichkeiten bei den Storys. Wenn ich mir RAW ansehe und wie oft da RVD,Kane oder HBK auftreten fand ich früher 2 Stunden Nitro doch besser.

Naja, Nitro war aber die WCW. :)

Aber der Split suckt trotzdem, weil genau aus dem Grund den du angegeben hast.

TitusXP
2003-07-29, 20:56:46
frueher habe ich wrestling richtig gerne geschaut. aber irgendwann habe ich das interesse verloren. ich habe zum anfang echt an die stories geglaubt ;D
naja, ich war noch jung. und als ich mitbekommen habe, dass es alles nur fake ist, habe ich das interesse verloren.

jetzt wuerde ich es mir gerne mal wieder anschauen. aber leider habe ich kein premiere und tele 5 ist nicht in unserem kabelnetz!
aber kann mir mal einer die ganzen fachbegriffe erklaeren?
rostersplit?
usw.

ich habe erst mit vor kurzem gelesen, dass meine lieblinge british bulldog (herzinfarkt) und mr. perfect aka kurt henning (kokainueberdosis) abgekratzt sind.

Gruss Titus

rade0n
2003-07-29, 22:05:41
titus du bist ein schlechtes omen für die wrestler , wenn alle die du magst abkratzen o_O . btw , smackdown sux hart , raw is ziemlich geil , coole storys mehr stars , nich solche pseudofreaks wie FBI oder goldbergverschnitt Lesnar .... :)

das einzige gute an sd ist stephanie 'lechz'

Tobe1701
2003-07-30, 07:06:00
Original geschrieben von LovesuckZ
Tja, WWE hat kein Interesse, die ganzen Shows in Deutschland zu bringen. Da kann man nix machen.
Das problem mit den Storys sehe ich nicht. Bei keinem Rostersplit haettest du genauso viele Storys nur mit weniger beteiligte. Denn du musst in jeder Show die Story irgendwie fortführen. Das Heißt, weniger Zeit für andere Wrestler, weil viel On Air Time für die Story flöten geht. Die Menge der Storys ist ja nicht das Problem sondern das es immer die gleichen Leute sind die man am Ende im Ring sieht. Das stört mich. In Raw kann z.B.kein Lesnar oder Angle rauskommen und Triple H angehen,da kommt dann immer schön Goldberg,Nash oder der HBK. Und das seit zig Wochen.In Smackdown ist es sicher ähnlich. Jetzt setzt sich das ganze sogar bis in die Großveranstaltungen durch,bei Bad Blood gabs ja nur RAW-Matches.

Tobe1701
2003-07-30, 07:10:28
Original geschrieben von TitusXP
frueher habe ich wrestling richtig gerne geschaut. aber irgendwann habe ich das interesse verloren. ich habe zum anfang echt an die stories geglaubt ;D
jetzt wuerde ich es mir gerne mal wieder anschauen. aber leider habe ich kein premiere und tele 5 ist nicht in unserem kabelnetz!
aber kann mir mal einer die ganzen fachbegriffe erklaeren?
rostersplit?
Gruss Titus
Mit Roostersplit meinen wir das es früher EINE große Mannschaft, das "Rooster", in jeder Liga gab die dann auch in jeder Sendung aufgetreten ist bzw. dort auftreten konnten. Nach der Vereinigung WCW / WWF wurden die ehemaligen WWF-Hauptsendungen RAW und Smackdown zu völlig eigenständigen Produkten mit eigenen General Managern,eigenen Verträgen für die Wrestler und eigenständigen Storys. Diese kreuzen sich nur sehr selten was vor allem daran liegt das ein RAW-Wrestler wie Triple H nun nicht in Smackdown auftreten kann bzw. darf wo ein Kurt Angle unter Vertrag ist. Welche Begriffe wolltest du noch wissen?

Aqualon
2003-07-30, 09:41:20
Original geschrieben von rade0n
das einzige gute an sd ist stephanie 'lechz'

Die war mal gut bevor sich sich die Brüste auf Melonengröße hat aufpumpen lassen. Da muss man ja schon fast Angst haben, dass sie vorn über kippt.

Und ausser Smackdown kenn ich leider nichts, weil ich mir nur wegen Wrestling nicht Premiere bestellen will. Aber so richtig überzeugend ist die Sendung nicht.

Aqua

LovesuckZ
2003-07-30, 10:39:42
Original geschrieben von Tobe1701
Die Menge der Storys ist ja nicht das Problem sondern das es immer die gleichen Leute sind die man am Ende im Ring sieht. Das stört mich. In Raw kann z.B.kein Lesnar oder Angle rauskommen und Triple H angehen,da kommt dann immer schön Goldberg,Nash oder der HBK. Und das seit zig Wochen.In Smackdown ist es sicher ähnlich. Jetzt setzt sich das ganze sogar bis in die Großveranstaltungen durch,bei Bad Blood gabs ja nur RAW-Matches.

Und? Ob du nun Lesnar, Angle oder Triple H bei Raw und Smackdown jede Woche sehen würdest, oder nur Montag bzw. Donnerstag macht doch keinen Unterschied. Sei froh, dass die Egomanen in Raw (bis auf den Undertaker) sind und du gute Kaempfe zwischen wirklich guten Wrestlern in Smackdown sehen kannst.
Ohne Rosterplitt würden dank dem überfuellten Kader kaum neue Leute on Air Time bekommen und die Cruiserweigt Division waere bei der WWE nicht so stark geworden.

Matrix316
2003-07-30, 12:56:11
Original geschrieben von LovesuckZ
Und? Ob du nun Lesnar, Angle oder Triple H bei Raw und Smackdown jede Woche sehen würdest, oder nur Montag bzw. Donnerstag macht doch keinen Unterschied. Sei froh, dass die Egomanen in Raw (bis auf den Undertaker) sind und du gute Kaempfe zwischen wirklich guten Wrestlern in Smackdown sehen kannst.
Ohne Rosterplitt würden dank dem überfuellten Kader kaum neue Leute on Air Time bekommen und die Cruiserweigt Division waere bei der WWE nicht so stark geworden.

Ohne Split könnte man locker auf den Women Crap und Leute wie A-Train oder Rosey oder Chuck Palumbo oder Randy Orton verzichten.

LovesuckZ
2003-07-30, 13:12:10
Original geschrieben von Matrix316
Ohne Split könnte man locker auf den Women Crap und Leute wie A-Train oder Rosey oder Chuck Palumbo oder Randy Orton verzichten.

Falsch. Du würdest Leute wie Mysterio, Kidman, Noble, World Greatest Tag Team etc. nicht sehen. Dafür solche tollen Egomanen und eigentlich nix koenner wie Goldberg, Triple H, The Undertaker etc., die einfach zu alt bzw. zu skillos sind.
Wer dies vorzieht, tut mir echt leid...

/edit: Wer selbst sagt, dass er auf Chuck Palumbo und Randy Orton verzichten koennte, hat nicht wirklich viel Ahnung vom Wrestling in der WWE.

Tobe1701
2003-07-30, 16:37:36
Original geschrieben von LovesuckZ
Und? Ob du nun Lesnar, Angle oder Triple H bei Raw und Smackdown jede Woche sehen würdest, oder nur Montag bzw. Donnerstag macht doch keinen Unterschied. Sei froh, dass die Egomanen in Raw (bis auf den Undertaker) sind und du gute Kaempfe zwischen wirklich guten Wrestlern in Smackdown sehen kannst.
Ohne Rosterplitt würden dank dem überfuellten Kader kaum neue Leute on Air Time bekommen und die Cruiserweigt Division waere bei der WWE nicht so stark geworden.
DOCH,es macht den Unterschied das ich nicht immer die selben Leute sehen würde sondern auch mal wen anders da sie sich so abwechseln könnten. So sehe ich eine Storyline mit RvD und Kane,dann eine nur mit Kane, ich sehe HBK vs.Flair, jetzt sehe ich HBK vs.Evolution etc.Es sind immer die gleichen. So könnten die Leute auch mal ein paar Sendungen ganz aussetzen und in ganz neue Storycombos kommen. Und BTW,ich sehe nur RAW weil ich kein Tele 5 habe und es mir zu anstrengend ist mir aus den anderen Premieresendungen das zusammenzubasteln. Und von Cruiserweight sehe ich in RAW null.

Und wo ist das Problem an Triple H,der hats doch voll drauf!

Matrix316
2003-07-30, 17:14:46
Original geschrieben von LovesuckZ
Falsch. Du würdest Leute wie Mysterio, Kidman, Noble, World Greatest Tag Team etc. nicht sehen. Dafür solche tollen Egomanen und eigentlich nix koenner wie Goldberg, Triple H, The Undertaker etc., die einfach zu alt bzw. zu skillos sind.
Wer dies vorzieht, tut mir echt leid...

/edit: Wer selbst sagt, dass er auf Chuck Palumbo und Randy Orton verzichten koennte, hat nicht wirklich viel Ahnung vom Wrestling in der WWE.

Anstatt Newcomer wie Orton, Palumbo oder Cena sollte man lieber Lance Storm, Al Snow, Tommy Dreamer, Chris Benoit, Booker T oder Rob Van Dam anständig pushen. Ich finde es sowieso eine Unverschämtheit, dass man Wrestler die aus dem nichts kommen wie La Resistance oder Ex-Team Angle gleich die Titel in den hintern schiebt, während andere Jahrelang im Business sind und als jobber dienen obwohl sie 10 Mal mehr drauf haben.

Und nur weil man den Split beendet, heißt es nicht, dass man nicht dieselben Wrestler wie zur Zeit auftreten lassen kann. Nur würden nicht immer dieselben jeweils bei RAW und bei SD auftreten können, sondern ansstatt jede Woche Big Show vs Lesnar könnte man auch mal wieder Angle vs Jericho oder Benoit vs HHH oder sowas machen. Außerdem ist es nicht gerade förderlich für den Status der Champions, wenn es gleich 2 von jeder Sorte und das auch noch in einer Liga gibt...

Aqualon
2003-07-30, 17:26:44
Original geschrieben von Matrix316
Und nur weil man den Split beendet, heißt es nicht, dass man nicht dieselben Wrestler wie zur Zeit auftreten lassen kann. Nur würden nicht immer dieselben jeweils bei RAW und bei SD auftreten können, sondern ansstatt jede Woche Big Show vs Lesnar könnte man auch mal wieder Angle vs Jericho oder Benoit vs HHH oder sowas machen. Außerdem ist es nicht gerade förderlich für den Status der Champions, wenn es gleich 2 von jeder Sorte und das auch noch in einer Liga gibt...

100% ACK!

Das Problem liegt nicht daran, dass das Roster zu groß ist, sondern was aus dem Potential gemacht wird.

Jetzt mit dem Split geht es doch genauso weiter wie vorher, dass man immer die gleichen Typen sieht und zu wenig Abwechslung bietet.

Im Prinzip haben wir doch jetzt 2 kleine(re) Ligen in einer, die 4 Pay-per-views im Jahr zusammen veranstalten.

Wenn allerdings weiterhin alternde Stars von gestern auf ihrem Egotrip rumwandeln, wird sich Split hin oder her, an dem ganzen nix ändern.

Man braucht frische Gesichter und abwechslungsreiche Storylines und das ist die WWE zumindest bei SD bisher größtenteils schuldig geblieben.

Aqua

Tobe1701
2003-07-30, 18:19:43
Das finde ich auch. Dabei gab es mal so richtig geile Storylines,wie Angle vs. HHH wegen Stephanie,das fand ich richtig gut. Heute kommt nur Goldberg zum Ring wenn wieder einer keinen Gegner findet. Ich finde sowieso man sollte nur noch 6 PPVs pro jahr machen,die dann aber vom Wrestlemania-kaliber, und lieber die Mainshows mit Titelwechseln stärken.

LovesuckZ
2003-07-30, 18:44:47
Original geschrieben von Matrix316
Anstatt Newcomer wie Orton, Palumbo oder Cena sollte man lieber Lance Storm, Al Snow, Tommy Dreamer, Chris Benoit, Booker T oder Rob Van Dam anständig pushen. Ich finde es sowieso eine Unverschämtheit, dass man Wrestler die aus dem nichts kommen wie La Resistance oder Ex-Team Angle gleich die Titel in den hintern schiebt, während andere Jahrelang im Business sind und als jobber dienen obwohl sie 10 Mal mehr drauf haben.

Booker T hat den IC Titel, mehr ist wegem Triple H zur zeit nicht drin.
Rob Van Dam steckt in einer Story Line mit Kane.
Lance sowie Chris Benoit werden leider "verjobbt", doch sind ihre Chancen durch Rostersplitt deutlich hoeher, mehr On Air Time zubekommen.
Orton, Palumbo und Cena sind jedoch mit die Zukunft der WWE und haben deutliches Main Event Potenzial. Wenn man ihnen jez keine On Air Time gibt, würde es für sie was unmoeglich werden aufzusteigen. Und Team Angle haben in ihem kleinen Finger wohl mehr koennen als Goldberg und Undertaker zusammen. Dadurch dass sie über Ringerfahrung verfuegen, konnten sie sich sehr schnell nach oben arbeiten.


Und nur weil man den Split beendet, heißt es nicht, dass man nicht dieselben Wrestler wie zur Zeit auftreten lassen kann. Nur würden nicht immer dieselben jeweils bei RAW und bei SD auftreten können, sondern ansstatt jede Woche Big Show vs Lesnar könnte man auch mal wieder Angle vs Jericho oder Benoit vs HHH oder sowas machen.

Falsch. Du haettest jede Woche die selben Champions die erstmal pro Show On Air Time bekommen. Dazu kommen noch die ganzen Egomanen, die nochmal On Air Time wollen. Zwar koennte man oefters Angle, Lesnar oder benoit sehen, doch würde man keine neuen Talente aufbauen koennen.

LovesuckZ
2003-07-30, 18:50:56
Original geschrieben von Aqualon
Jetzt mit dem Split geht es doch genauso weiter wie vorher, dass man immer die gleichen Typen sieht und zu wenig Abwechslung bietet.

??? (nur Smackdown)
Team Angle
A-Train
Mysterio
Kidman
Noble
Lesnar
Cena
Matt Hardy
etc.
Sind alles Leute, die dank dem Rostersplitt erst eine Chance gehabt haben. Vorallen die Cruiserweigt Division hat dank dem anderen Smackdown Konzept die On Air Time bekommen, die sie auch verdient haben.

Wenn allerdings weiterhin alternde Stars von gestern auf ihrem Egotrip rumwandeln, wird sich Split hin oder her, an dem ganzen nix ändern.

Tja und dank dem Rostersplitt ist dies noch im erstraeglichen Rahmen. bei Raw triple H und Goldberg, bei Smackdown Undertakter, dafuer haben Leute wie Lesnar, Matt Hardy, Chris Benoit oder sogar Big Show die Moeglichkeit, over zu kommen.

Man braucht frische Gesichter und abwechslungsreiche Storylines und das ist die WWE zumindest bei SD bisher größtenteils schuldig geblieben.


Einerseits will man viele neue Talente nicht sehen (Team Angle, Matt Hardy etc.), doch dann gleichzeitig Storylines und "frische Gesichter" aufbauen?
Bei Raw gibt es zur Zeit die Kane Storyline und bei Smackdown McMahon - Zach Gowen sowieo McMahon - Lesnar,Angle.

Matrix316
2003-07-31, 17:19:55
Natürlich müsste man vor einem Split das Roster ordentlich ausmisten. Leute wie Goldberg, Steiner, Nash, Michaels oder Flair sind IMO nicht mehr Zeitgemäß. Leute wie Resistance, Cena oder Orton bräuchten IMO noch mehr erfahrung in anderen Ligen. Und Leute wie A-Train oder Mark Henry oder Bill DeMott braucht kein Mensch in der WWE.

Natürlich muss man auch neue Leute bringen, aber man sollte nicht die Midcarder umgehen und neue Leute wie Randy Orton oder John Cena gleich bei die Main Eventer stecken.

Auch sollte das Ziel sein möglichst abwechslungsreiche und gute Shows zu zeigen, nicht möglichst viele Wrestler.

Was bringt es dass man zwar mehr Wrestler, aber immer die gleichen in jeder Show zeigt?

Auch Zach Gowen muss nicht sein. Ein Einbeiniger Wrestler der kaum was auf den Rippen hat fehdet gleich mit Vince McMahon?

Aqualon
2003-07-31, 17:35:20
Original geschrieben von LovesuckZ
Bei Smackdown McMahon - Zach Gowen sowieo McMahon - Lesnar,Angle.

Vince McMahon ist für mich so einer der überflüssigen Egomanen. Ich will wieder ordentliches Wrestling sehen und keine Kämpfe 2er Renter (McMahon - Hogan) oder so Witze wie Gowen und Stefanie gegen Big Show.

Die Cruiser Weights sind da schon ein guter Anfang nur leider bekommt man von denen ausser ein paar spektakulärer Manöver in Matches nix mit.

Haben die nix zu sagen, dürfen sie nix sagen oder wird das auf Tele 5 einfach nicht gezeigt?

Und es fehlen IMO einfach Leute mit der gewissen Ausstrahlung wie z.B. ein Undertaker von Anfang der 90er oder ein Bret Hart oder ein Stone Cold zu den besten Zeiten.

Im Moment seh ich da bei SD niemanden, der dafür geeignet wäre. Brock Lesnar wirkt immer wie der nette Hinterhofjunge von nebenan, der zuviel Anabolika in der Schulmilch hatte und Kurt Angle hat mir noch nie wirklich zugesagt.

Aqua

Tobe1701
2003-07-31, 17:49:20
Original geschrieben von Matrix316
Natürlich müsste man vor einem Split das Roster ordentlich ausmisten. Leute wie Goldberg, Steiner, Nash, Michaels oder Flair sind IMO nicht mehr Zeitgemäß. Leute wie Resistance, Cena oder Orton bräuchten IMO noch mehr erfahrung in anderen Ligen. Und Leute wie A-Train oder Mark Henry oder Bill DeMott braucht kein Mensch in der WWE.

Vince McMahon ist für mich so einer der überflüssigen Egomanen. Ich will wieder ordentliches Wrestling sehen und keine Kämpfe 2er Renter (McMahon - Hogan) oder so Witze wie Gowen und Stefanie gegen Big Show.

Also Steiner und Nash sind doch voll geil, schon aus alten NWO und Wolfpack-Zeiten. Freakzilla mit dem Kettenhemd find ich immer wieder zum grölen unterhaltsam!Goldberg ist einfach überpushed, und der HBK hat nun mal eine große Karriere hingelegt. Flair sollten GM oder Manager werden. Und was VMcM vs. Hollywood angeht, das Match bei Wrestlemania 19 nicht gesehen oder was? Das war ja wohl richtig fett!

TitusXP
2003-07-31, 18:54:24
@insider

gibts ueberhaupt noch folgende wrestler:
big boss man
ultimate warrior
macho man
diesel
razor ramon
steiner brothers

Gruss Titus

Aqualon
2003-07-31, 19:15:18
Original geschrieben von Tobe1701
Und was VMcM vs. Hollywood angeht, das Match bei Wrestlemania 19 nicht gesehen oder was? Das war ja wohl richtig fett!

1. Zitier mal korrekt was Matrix und was ich gesagt habe.

2. Nein, ich hab Wrestlemania nicht gesehen, sondern kann nur durch SD auf Tele 5 urteilen und da gehen mir Hogan und McMahon ziemlich auf die Nerven.

Aqua

Aqualon
2003-07-31, 19:17:15
Original geschrieben von TitusXP
@insider

gibts ueberhaupt noch folgende wrestler:
big boss man
ultimate warrior
diesel
razor ramon
steiner brothers

Gruss Titus

Die einzigen aus der Liste, von denen ich sicher weiß dass sie noch aktiv sind, sind Diesel (als Kevin Nash) und Scott Steiner.

Aqua

LovesuckZ
2003-07-31, 19:26:41
Original geschrieben von Matrix316
Natürlich müsste man vor einem Split das Roster ordentlich ausmisten. Leute wie Goldberg, Steiner, Nash, Michaels oder Flair sind IMO nicht mehr Zeitgemäß.

Diese Namen koennen Neulinge over bringen, indem sie sich für diese Personen hinlegen. Micheals hat es bei raw für Jericho getan.

Leute wie Resistance, Cena oder Orton bräuchten IMO noch mehr erfahrung in anderen Ligen.

Die WWE besteht nicht nur aus Raw, Smackdown, Heat und Velocity, sondern auch aus Houseshows, die nicht im TV zu sehen sind. Dort sammeln viele Neulinge Erfahrung. In anderen ligen würden sie deutlich weniger Auftritte haben. Nicht zu vergessen, dass viele auch aus OVW kommen.

Natürlich muss man auch neue Leute bringen, aber man sollte nicht die Midcarder umgehen und neue Leute wie Randy Orton oder John Cena gleich bei die Main Eventer stecken.

Randy Orton und Cena werden ja noch nichtmal richtig gepusht. Cena hat grad mal ne fehde gegen dem Undertakter und Oorton noch nichmal eine. Jedenfalls ist es richtig für die beiden, dass sie on Air time bekommen, sonst würde man sie eindeutig verschwenden.

Auch sollte das Ziel sein möglichst abwechslungsreiche und gute Shows zu zeigen, nicht möglichst viele Wrestler.

Das tut man doch im großen und ganzen zur zeit wieder. Ein Angle gegen Triple H Match würde zwar kurzfristig Leute vor den Fernsehr holen, doch laengerfristig waere es auch nichts anderes als der Rostersplitt, nur mit weniger Wrestler.

Was bringt es dass man zwar mehr Wrestler, aber immer die gleichen in jeder Show zeigt?

Den Sinn verstehe ich nicht. Ohne Rostersplit würdest du triple H 2mal in der Woche sehn. Mit diesen Split nur einmal. Dafür siehst du in Raw und Smackdown leute, die ohne Split nie eine Chance bekommen würden.

Original geschrieben von Aqualon
Die Cruiser Weights sind da schon ein guter Anfang nur leider bekommt man von denen ausser ein paar spektakulärer Manöver in Matches nix mit.

Immerhin etwas. Ein Match zwischen Triple H und Goldberg ist dagegen langeweile Pur...

Haben die nix zu sagen, dürfen sie nix sagen oder wird das auf Tele 5 einfach nicht gezeigt?

Vince steht nich so sehr auf Cruiserweights. Und in 45Min kann man eben nicht alles zeigen.

Und es fehlen IMO einfach Leute mit der gewissen Ausstrahlung [...]. Im Moment seh ich da bei SD niemanden, der dafür geeignet wäre. [...] Kurt Angle hat mir noch nie wirklich zugesagt.

Kurt Angle ist wohl der Wrestler zur zeit in der WWE. Mic und Ring Skill sind deutlich am limit und ihn zu zugucken, ist einfach nur eine Freude. Wem Kurt Angle nicht zusagt, der hat in der WWE von heute wirklich keine Freude...

Nen bissl OT:
Heute erschien der Nachfolger der besten Wrestlingsimulation - EXTREME WAREFARE 4!
http://400softwarestudioscom.siteprotect.net/redist/EWRevenge40.zip

Aqualon
2003-07-31, 19:50:42
Original geschrieben von LovesuckZ
Nen bissl OT:
Heute erschien der Nachfolger der besten Wrestlingsimulation - EXTREME WAREFARE 4!
http://400softwarestudioscom.siteprotect.net/redist/EWRevenge40.zip

Cool, werd ich mir mal genauer anschauen.

Aqua

Tobe1701
2003-07-31, 20:33:18
Original geschrieben von Aqualon
1. Zitier mal korrekt was Matrix und was ich gesagt habe.

2. Nein, ich hab Wrestlemania nicht gesehen, sondern kann nur durch SD auf Tele 5 urteilen und da gehen mir Hogan und McMahon ziemlich auf die Nerven.

Aqua
1. Ist mir schon klar wer was sagte,ich dachte euch auch und daher spar ich mir mal den Quote-Krampf.Naja,in Zukunft also wieder für jeden extra.
2. Besorg dir mal das Match von WM 19, das war super ohne Ende (weiß zwar nicht wann Vince die Muckis gewachsen sind aber trotzdem).

Tobe1701
2003-07-31, 20:41:06
Original geschrieben von LovesuckZ
Diese Namen koennen Neulinge over bringen, indem sie sich für diese Personen hinlegen. Micheals hat es bei raw für Jericho getan.
andy Orton und Cena werden ja noch nichtmal richtig gepusht. Cena hat grad mal ne fehde gegen dem Undertakter und Oorton noch nichmal eine. Jedenfalls ist es richtig für die beiden, dass sie on Air time bekommen, sonst würde man sie eindeutig verschwenden.

Den Sinn verstehe ich nicht. Ohne Rostersplit würdest du triple H 2mal in der Woche sehn. Mit diesen Split nur einmal. Dafür siehst du in Raw und Smackdown leute, die ohne Split nie eine Chance bekommen würden.

Immerhin etwas. Ein Match zwischen Triple H und Goldberg ist dagegen langeweile Pur...

Kurt Angle ist wohl der Wrestler zur zeit in der WWE. Mic und Ring Skill sind deutlich am limit und ihn zu zugucken, ist einfach nur eine Freude. Wem Kurt Angle nicht zusagt, der hat in der WWE von heute wirklich keine Freude...

Naja,richtig hingelegt hat er sich nicht da Randy dazukam,außerdem hat Jericho ja schon einen guten Namen im Geschäft,war ja First Undisputed Champion ever.
Das Problem mit dem Split hast du warscheinlich weniger da du nehme ich mal an beide Sendungen verfolgst,ich hab aber kein Tele und sehe daher nur RAW,und nun stell dir das mal vor-ich würd gern mal wieder Kurt sehen oder die anderen SD-Stars.Daher fällt mir das natürlich mehr auf. Was hast du gegen HHH vs.da Man, ich mag zwar keine Goldberg-Matches da er ja IMMER gewinnt und ich das langweilig finde (wer erinnert sich noch an die Exellence of Electrician aka Scott Hall und wie er Goldberg mit dem Taser platt machte :D ?),aber eigentlich finde ich das HHH immer recht gute Matches abliefert.Kurt finde ich aber auch geil,hoffe er ist bald back in the show.

Matrix316
2003-08-01, 19:33:40
Diese Namen koennen Neulinge over bringen, indem sie sich für diese Personen hinlegen. Micheals hat es bei raw für Jericho getan.


Jericho war auch ohne Michaels over. Michaels und die anderen die ich nannte waren die Stars von Gestern und die WWE hat von 1998 bis 2001 auch ohne diese gute Shows gebracht. Und jetzt versucht man es mit Leuten die vor 98 in der WWF schon alt waren und die in der WCW ebenfalls zum alten Eisen gehörten wie etwa Nash?


Die WWE besteht nicht nur aus Raw, Smackdown, Heat und Velocity, sondern auch aus Houseshows, die nicht im TV zu sehen sind. Dort sammeln viele Neulinge Erfahrung. In anderen ligen würden sie deutlich weniger Auftritte haben. Nicht zu vergessen, dass viele auch aus OVW kommen.

Nur bringt das mir nix, da ich diese Sachen nicht sehen kann - ich finde die Fans sollten sich erstmal an neue Gesichter gewöhnen, bevor man sie bei RAW oder SD einsetzt. Die WCW machte den selben Fehler mit der "New Blood", dass man sie viel zu früh und viel zu Zahlreich ins kalte Wasser schmiss, und die WCW dadurch immer mehr Zuschauer verlor.

Randy Orton und Cena werden ja noch nichtmal richtig gepusht. Cena hat grad mal ne fehde gegen dem Undertakter und Oorton noch nichmal eine. Jedenfalls ist es richtig für die beiden, dass sie on Air time bekommen, sonst würde man sie eindeutig verschwenden.

On Air sollen sie kommen - aber nicht in der WWE, sondern erst woanders IMO. Im Fußball lässt man Talente erst auch mal sich entwickeln und wenn sie gut sind, holt man sie und verheizt sie nicht wie es die WWE mit diesen macht. Oder wenn sie den Nachwuchs fördern will, dann sollten sie auch NACH den vorhandenen Wrestlern gepusht werden. Wenn jemand woanders schon Champion war (ECW oder WCW) kann man ihn auch gleich im ME oder in der oberen Midcard bringen, aber wenn jemand aus dem NICHTS kommt, sollte man ihn erst hintenan stellen.

Das tut man doch im großen und ganzen zur zeit wieder. Ein Angle gegen Triple H Match würde zwar kurzfristig Leute vor den Fernsehr holen, doch laengerfristig waere es auch nichts anderes als der Rostersplitt, nur mit weniger Wrestler.

Nö, es können dann endlich wieder alle gegen jeden Fehden und man verschlechtert nicht vorsätzlich die eigenen Sendungen wie man es durch den Split macht.

Den Sinn verstehe ich nicht. Ohne Rostersplit würdest du triple H 2mal in der Woche sehn. Mit diesen Split nur einmal. Dafür siehst du in Raw und Smackdown leute, die ohne Split nie eine Chance bekommen würden.

Wer sagt denn, dass man einerseits diese Spacken wie A-Train überhaupt sehen will? Andererseits muss 2* die Woche HHH nicht unbedingt sein, wenn man das Roster sinnvoll aufteilt. Auch die PPVs würden abwechslungsreicher werden. Man hat bis 2002 es ohne Rostersplit geschafft, man kann es wieder machen! Damals war das Argument, dass das Roster zu groß ist - heute ist es jeweils durch Verletzungen oder Filmedreher wie The Rock zu klein!

starfish
2003-08-01, 21:06:51
-gowen hat morzmäßig was drauf. der ist mit seinem einen bein besser, als so manch anderer.

-wenn man leute wie den undertaker raus nehmen würde, dann würde es mit dem wrestling total den bach runter gehen. 1. hat der total was drauf (nicht so wie goldberg) u. 2. sind solche leute dafür da junge wrestler (cena) hochzupushen. man kann sich nur etablieren, wenn man die etablierten besiegt. (legendkiller orton ;))

-das wichtigste beim wrestling ist, dass die fans auf die wrestler reagieren, egal in welcher form. auch wenn ihr gowen jetzt scheisse findet, wenn er einen moonsault vom toprope macht, dann schaut ihr auch erstmal.

-der rostersplitt ist eine ziemlich gute idee, um den neuen stars eine chance zu geben.

-smackdown ist richtig geil u. vengance war der beste ppv. den ich je gesehen hab. mein highlight war cena vs. undertaker.

-wer raw u.smackdown komplett sehen will u. gute englisch kenntnisse hat u. nicht weiss wie, der soll sich bei mir per pm melden ;)

Matrix316
2003-08-01, 22:58:18
Nur hat die WWE das Potential mit diesem Roster zusammen genommen überragende Shows zu machen, während zur Zeit die Shows etwas über Befriedigend sind.

PS.: Möglich, dass ein Zach Gowen bejubelt wird, wenn er einen Moonsault vom Seil zeigt, aber mehr als CW Champion kann so jemand nicht glaubwürdig werden...es ist einfach Effekthascherei ohne Sinn und Verstand.