PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle große Systemplatte zum


Bullz
2010-02-13, 06:07:42
kleinen Preis...

tja da will wieder so ein Depp eine eiermilchlegende Wohlmichsau. Vielleicht...

Wollte eigentlich eine SDD schon einbauen aber sie sind mir noch immer zu teuer. Also wieder good old Style Crawal Platte....

was ich so in geizhals und google ausgegraben habe scheint die

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB, SATA II

ziemlich top zu sein was speed/Preis angeht. Nur leider liest man ( telweise aber 1 Jahr lang her ) das die Dinger öfter ausfallen.

Wer mir das Ding empfehlen kann oder vl eine anderen Vorschlag hat nur her damit. Würde das Ding partitionieren und c: paar gig für Programme und D: für den Rest frei haben.

Fiedler
2010-02-13, 10:42:18
Ich hab sie seit einem 3/4 Jahr als externe. Probleme habe ich keine (heißt natürlich nichts im allgemeinen), die Probleme von vor einem Jahr sind aber auf jeden Fall behoben.
Geschwindigkeit über E-Sata mit HD Tach gemessen, hat ungefähr den Reviews entsprochen.
Von den Zugriffsgeräuschen ist sie lauter als meine 640GB Caviar Blue WD, aber deutlich leiser als die 1TB Hitachi 7K1000.B.