PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Jemanden der Programme für WindowsMobile schreiben kann


orda
2010-02-13, 10:15:49
Genau das suche ich. Bitte eine PN mit möglichen Referenzen an mich.


Danke euch

Gruß
Daniel

orda
2010-02-16, 19:16:20
Ich frage nich ohne Grund. Das ganze hätte auch monetären Hintergrund. :eek:

ESAD
2010-02-17, 00:20:49
vl. solltest du ein paar mehr details rausgeben z.b. gewünsche technologien, konzeptübersicht, o.Ä, muss ja nicht gleich die ganze systemarchitektur sein. nur so als anregung.

orda
2010-02-17, 09:55:07
vl. solltest du ein paar mehr details rausgeben z.b. gewünsche technologien, konzeptübersicht, o.Ä, muss ja nicht gleich die ganze systemarchitektur sein. nur so als anregung.

Prinzipiell geht es darum - technologisch einfache Apps von iPhone auf WindowsMobile Basis zu portieren. Man sollte mit den SDKs umgehen können um z.B den G-Sensor der WM-Geräte ansprechen zu können.

Wenn man sich die bisherigen Top-Seller im WM Mobile market Place anschaut, sehen die alle aus, wie bessere Hello-World-Programme (z.B. ein Flaschendrehen-Game, wo sich eine Flasche schlecht animiert zum Fingerwisch den Users bewegt). Und solche Programme werden dann halt tausendfach verkauft a 1,xx€.

Erstellungsaufwand: 12 Stunden
Income: XXXX++€

Grund dafür ist die geringe Anzahl an BILLIGEN, GUTEN Apps welche momentan noch dreistellig ist (vgl. iPhone 7-stellig)

Ich selber bringe ein wenig Programmiererfahrungen mit, habe aber akuten Zeitmangel, sodass ich mich freuen würde, wenn wir ein kleines App erstellen könnten, was wir dann gewinnbringend im MarketPlace plazieren.

Gast
2010-02-17, 10:06:03
Und warum sollte ein WinMobile Entwickler den Umweg über dich gehen, wenn der die Anwendung auch alleine im Appstore veröffentlichen kann? Verstehe ich nicht so ganz. Welche Expertise bringst du dabei mit? Worum geht es genau?

Gast
2010-02-17, 17:57:52
Vielleicht weil er die Vermarktung nicht alleine machen will/kann?

ESAD
2010-02-17, 21:49:11
Vielleicht weil er die Vermarktung nicht alleine machen will/kann?

um ne app in den ms store zu kriegen muss man kein genie sein. ;)