PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Passwort speichern


tsaG
2010-02-13, 12:37:21
Hi,

Ichsuche ein Programm welches einfach im Tray oder Hintergrund läuft und meine Passwörter Speichert wenn ich sie eintippe.

Also nicht einfach ein Programm in das ich Passwörter eintragen kann und sie nachher nachschlage, sonder eines das bspw dann das PW speichert wenn ich mich hier im Forum einlogge etc, gibt es sowas? Geht Primär um Passwörter für den Feuervogel.

Es soll auch eine Möglichkeit bieten Passwörter einzusehen, also nicht nur Speichern sondern auch anzeigen können sodass man auch mal ein Passwort ändern kann (dazu braucht man dann ja meistens das alte)

-tsaG

HeldImZelt
2010-02-13, 13:21:20
Geht Primär um Passwörter für den Feuervogel.
Was ist denn Feuervogel? Phoenix? Firebird? Firefox? Thunderbird? :confused:

tsaG
2010-02-13, 13:24:08
Sorry, ich meinte den Feuerfuchs, nicht den Thunderbird oder Donnervogel xD

Hat sich aber nun erledigt, habe gesehen das man die beim Firefox auch anzeigen kann :)

-tsaG

Gast
2010-02-13, 13:33:11
gibt ein addon ähnlich dem in opera: secure-login
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4429

Xanthomryr
2010-02-13, 16:12:21
- Hier stand Blödsinn -