PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions - Online


Pati
2010-02-13, 14:13:09
Ich habe nun seit 3 Monaten mit WOW aufgehört und will es auch nicht wieder, habe nun mal über den Tellerrand geschaut und mir Champions-Online angeschaut, laut Testberichten gibts um die 80%, wie sieht es den heute aus mit dem Spiel?
Was ist der Inhalt, Raiden ist ja sicher nicht drin mit vielen Superhelden oder wie ist der Content aufgebaut auf der höchsten Stufe, macht das Spiel da auch noch Spaß?

Soll auch nur ein Lückenfüller sein bis das Star Wars Online rauskommt.

JoergH
2010-02-13, 18:06:20
Ich habe nun seit 3 Monaten mit WOW aufgehört und will es auch nicht wieder, habe nun mal über den Tellerrand geschaut und mir Champions-Online angeschaut, laut Testberichten gibts um die 80%, wie sieht es den heute aus mit dem Spiel?
Was ist der Inhalt, Raiden ist ja sicher nicht drin mit vielen Superhelden oder wie ist der Content aufgebaut auf der höchsten Stufe, macht das Spiel da auch noch Spaß?

Soll auch nur ein Lückenfüller sein bis das Star Wars Online rauskommt.
Ich kann dir nur davon abraten!

CO ist das schlechteste MMO was ich je gespielt habe (und ich hab eigentlich alles ausprobiert).

Das wirklich einzige was bei CO Spass macht ist das Kostümdesign... der Rest (also das komplette Spiel nach der Charaktererstellung) ist der größe Müll (noch schlechter als Aion, und das soll was heißen...:-) )...

Morale
2010-02-13, 18:10:05
Wenn du eh nur einen Lückenfüller suchst kauf dir eine SP Game ^^

Iceman346
2010-02-13, 19:10:48
Um mal JoergH entgegenzuwirken ;)

CO ist weit davon entfernt ein schlechtes Spiel zu sein, aber es ist auch nichts weltbewegendes. Es ist ein solides MMORPG mit Superheldenhintergrund, die Kämpfe machen Spaß, es gibt genug Quests um ohne Grind auf das Maximallevel zu kommen und die Optik ist imo recht gelungen. Außerdem hat es einen der besten Charaktereditoren überhaupt und das Skillsystem ist ziemlich umfangreich und interessant.

Allerdings ists imo eher ein Spiel für zwischendurch und/oder für Leute die gerne twinken. Im "Endgame" gibts bisher nicht viel zu tun.

san.salvador
2010-02-13, 19:40:15
Und für nV-Besitzer ist es auch nichts, damit ist es nämlich unspielbar, außer man setzt alles aufs Minimum. :usad:
Der Entwickler weiß seit Monaten davon, scheint ihn nicht zu jucken.

ngl
2010-02-13, 19:47:22
Das Problem ist, daß Teamplay kaum nötig ist. Dinge wie Heiler braucht man nicht unbedingt, da man genausogut mit nur Damage Dealern weiter kommt. Das kann man natürlich auch als Vorteil sehen ;)