PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfrage zu Mass Effect 1 ^^


Nedo
2010-02-13, 14:58:43
Hi, hab mir neulich bei Steam ME1 für 15€ bei Steam gekauft.

Habe eine Frage, weil ich es nicht verstehe. Ich spiele einen Soldaten und habe erst die erste Mission gemacht (Sender).

Ich verwende eigtl. hauptsächlich das Sturmgewehr. Habe inzwischen auch 2-3 neue gefunden. Das Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich mein Sturmgewehr ausrüste oder die Waffe ziehe, die Meldung erscheint, dass ich für diese Waffe nicht ausgebildet sei. Mit meinem ersten Sturmgewehr funktioniert es, aber das ist ja viel schwächer als die bereits gefundenen Gewehre.

Ich spiele doch Soldat, was muss ich machen, damit diese nervige Meldung nimmer kommt? Sturmgewehr-Fertigkeit steht bei Stufe 4 oder sowas in der Art.

Danke für die Hilfe! :)

sapito
2010-02-13, 15:29:40
sicher das es sturmgewehre sind und kein scharfschützeng. oder shotgun?
wie lautet denn die genaue bezeichnung?


ps: sie sollte hier aufgelistet sein

http://masseffect.wikia.com/wiki/Assault_Rifles

drexsack
2010-02-13, 15:36:20
Hmm, sowas kenne ich eigentlich nur von Rüstungen etc, bist du sicher das es sich um ein Sturmgewehr handelt?

fobb
2010-02-13, 15:50:08
Bist Du sicher, dass Du derjenige bist, der die untrainierte Waffe benutzt? Ich hatte nämlich am Anfang das selbe Problem, und da war es mein Teamkollege Alenko, der statt der Pistole mit dem Sturmgewehr ausgerüstet war.

Nedo
2010-02-13, 17:19:22
Bist Du sicher, dass Du derjenige bist, der die untrainierte Waffe benutzt? Ich hatte nämlich am Anfang das selbe Problem, und da war es mein Teamkollege Alenko, der statt der Pistole mit dem Sturmgewehr ausgerüstet war.
Achso, die Meldung erscheint auch, wenn jemand aus dem Squad die falsche Waffe hat? Alles klar, ich schau mal danach ^^
E: Haha, danke dir! =)