PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HWBOT] Xpert-OC-Team German Top 4 Rank


OCPerformance
2010-02-13, 20:42:20
Hallo Leute

ich möchte euch ein Angebot machen.


Wir suchen neue Mitglieder zur Verstärkung für unser HWBOT Team ==> Xpert-OC-Team HWBOT Team .

Wir sind im German Team Ranking auf Rang 4 mit 1500 Punkte momentan.

Link zum Team (http://www.hwbot.org/community/team/xpert_oc_team)


Wir brauchen dringend Verstärkung. Und da kam mir diese Idee...

Es ist ganz simple (http://hwbot.org/register.do) (einfach beim Team das "Xpert-OC-Team" auswählen)... und "profitieren" können wir alle - denn wir unterstützen uns gegenseitig - unabhängig von Herkunft oder Forum!

Und nur um gleich klar zu stellen - ich will hier niemanden irgendwo abwerben - ich hoffe einfach auf Interesse und Unterstützung - ohne Zwang und/ oder Verpflichtung.

Jeder Beitrag ist wichtig - jeder - es gibt kein "zu klein" oder "zu wenig" ...
Wer möchte kann dem HWBOT Xpert-OC-Team beitreten oder zu uns wechseln.


Wir würden uns über weitere Member für unserer Team freuen um weiter voran zu kommen.
Denn gemeinsam sind wir stärker.


[Info]
Das ist nur eine Anfrage für HWBOT nichts weiter hinein interpretieren, also keine Forum-Abwerbung.