PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffpatch


m1llr
2010-02-13, 21:54:14
Nabend.
Ich bin auf der Suche nach einem Shop der eigens Designte Stoffpatches herstellen kann, kennt sich jemand damit aus oder hat bereits sowas versucht?

Nightspider
2010-02-13, 21:55:29
WTF sind Stoffpatches?

Flickt man damit bug-behaftete Software? :freak:

looking glass
2010-02-13, 21:59:17
Das ist ein Flicken für Kokain, bin ich mir ziemlich sicher, aber wozu der gut sein soll, k.A.

m1llr
2010-02-13, 22:02:03
Wohl eher weniger, aber nette Ideen. Stoffpatches sind sozusagen Aufkleber, bloß aus Stoff. Wir wollten für unser Paintballteam die Patches auf unsere Pullis aufnähen.

mofhou
2010-02-13, 23:42:41
Hier gibt es Stoffpatches in sehr großer Auswahl:
http://tinyurl.com/mqhxr7

looking glass
2010-02-13, 23:50:27
Ähh wie jetzt, entweder Du suchst Aufnäher, oder Du suchst aufbügelbare Motive.

Das Auge
2010-02-14, 00:23:52
Schon mal nen ordentlichen Metaller oder Fußballfan gesehen? Dann wisst ihr was Stoffpatches sind ;)

EureDudeheit
2010-02-14, 00:32:37
Wohl eher weniger, aber nette Ideen. Stoffpatches sind sozusagen Aufkleber, bloß aus Stoff. Wir wollten für unser Paintballteam die Patches auf unsere Pullis aufnähen.


Wenn ihr genug Geld habt, könnt ihr euch auch PAintball Jerseys bei den entsprechenden Firmen nach eurem Geschmack bedrucken lassen.

looking glass
2010-02-14, 00:36:44
Schon mal nen ordentlichen Metaller oder Fußballfan gesehen? Dann wisst ihr was Stoffpatches sind ;)

Das sind AUFNÄHER und zwar bestickte und nicht bedruckte, bedruckte tragen nur Newfags und Möchtegerns ;).

Das Auge
2010-02-14, 00:48:00
Das sind AUFNÄHER und zwar bestickte und nicht bedruckte, bedruckte tragen nur Newfags und Möchtegerns ;).

Äh ja...? Das ist doch das was der TS will?

Wohl eher weniger, aber nette Ideen. Stoffpatches sind sozusagen Aufkleber, bloß aus Stoff. Wir wollten für unser Paintballteam die Patches auf unsere Pullis aufnähen.

Vmtl. scheitert der Thread bislang nur an der Verwendung des unsäglichen Anglizismus "Stoffpatch" statt den korrekten Terminus "Aufnäher" zu benutzen ;)

m1llr
2010-02-14, 11:58:34
Danke für die Antworten. Hatte bisher nur bei google nach "Stoffpatch" gesucht und nichts gefunden.