PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine odf documente im www öffnen


Sebastian
2003-01-05, 15:03:44
Hi!
Mist, heisst natürlich PDF!!

Habe

win2k
SP3
ie 6.00.2600
acrobat reader 5.1

wenn ich im www n link klicke, der zu ner pdf führt bekomme ich den server error 403, ich habe nicht das recht die seite zu sehen!

was mach ich jetz? hab den reader schon neu installiert..
hilft nich..

DocEvil
2003-01-05, 15:13:06
das leigt hier wohl nicht am acrobat-reader, sondern an der webseite oder einem falschen link. Probier doch zum test ne andere seite aus, z.b.
http://www.tmdfan.de/PD1270153B-2F.pdf

Sebastian
2003-01-05, 15:16:03
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.tmdfan.de Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer





kommt leider immer..

DocEvil
2003-01-05, 15:36:15
Naja, IE halt :D
was passiert bei rechter maustaste, link speichern unter..?

Sebastian
2003-01-05, 15:44:37
ne win fehlermeldung, das dokument sei verschoben oder nicht existent

Sebastian
2003-01-10, 13:23:14
hat denn keiner mehr ne idee??? is wichtig, ich muss studienbewerbungen runterladen, also kramt ma in euren köpfen :-)

thomasius
2003-01-10, 15:00:25
passiert das nur mit pdf files?

ev sicherheitseinstellungen im ie zu hoch?

Sebastian
2003-01-10, 18:52:39
nein, sicherheitseinstellungen sind normal, zeitweise hab ich es auch getestet mit niedriger sicherheit, prob blieb aber :(

barracuda
2003-01-10, 23:33:52
Opera oder Mozilla öffnen den oben eposteten Link problemlos. Also warum sich noch mit dem IE rumärgern?

harkpabst_meliantrop
2003-01-11, 23:36:21
Originally posted by Sebastian
nein, sicherheitseinstellungen sind normal, zeitweise hab ich es auch getestet mit niedriger sicherheit, prob blieb aber :(
Kann eigentlich aber nur entweder eine Sicherheitseinstellung im IE (ActiveX Controls) oder irgendeine vorwitzige Art von Personal Firewall/WebCleaner sein.

Obwohl ich grundsätzlich natürlich auch schnellstmöglich zu einem anderen Browser raten würde. ;) Im Moment probier ich mal NS7.0.1. Speziell der Werbebilchchen-Blocker fehlt mir zwar etwas und die Cookie-Behandlung finde ich persönlich nicht praktischer als in Mozilla (oder insbesondere Phoenix). Aber dafür sind andere Details durchaus prima gelöst. Durchaus auch DAU-geeignet.

Sebastian
2003-01-12, 17:11:26
erstens: ich bin kein dau.
zweitens: es lag an zonealarm
drittens: ich werde nächstes wochenende die einstellung suchen, die den fehler erzeugt, jedenfalls kann ich jetz meine pdfs saugen.

danke an alle die geholfen haben

harkpabst_meliantrop
2003-01-13, 17:43:18
Originally posted by Sebastian
erstens: ich bin kein dau.

:D
Der Abschnitt war auch nicht wirklich an dich persönlich gerichtet. Oder wenn, dann nur als Aufforderung, ihn dir trotzdem anzusehen und dann im Bekanntenkreis als Multiplikator tätig zu werden. ;)