PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo navigationssoftware für pda zum download?


Echo419
2010-02-14, 14:12:33
frage siehe titel,

da ich über google nich wirklich was gefunden hab.

ich habe gestern mein über die bucht bestelltes pda bekommen. ist das myguide 3500 mobile. siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170442081501
da die sich mit im lieferumfang befindliche falk navi-software schon steinalt ist (von 2005), bräuchte ich ne neue,aktuellere navisoftware.
bei falk find ich nix. aber es muss ja nich unbedingt die von falk sein. denn laut beschreibung gingen auch diverse andere anbieter wie tomtom, garmin etc.
nur wie schon gesagt ich find nix richtiges, bzw. kenn ich mich da nich so aus.

die software muss von ner sd-karte starten bzw. sich von da auf das gerät installieren lassen.

betriebssystem ist windows mobile.

vielen dank für eure hilfe

mfg echo

Fatality
2010-02-14, 14:14:51
route66 läuft bei mir wm6.1 sehr gut.

Echo419
2010-02-15, 12:27:46
route66 is mir ein wenig zu teuer und spricht mich auch persönlich nich an.

habe vergessen zu erwähnen, dass ich kostengünstige bis kostenlose navisoftware bevorzuge. kann gern auch von 2008 sein das reicht vollkommen.
ebenso bin ich für openbeta ware offen.

mfg echo

tsaG
2010-02-15, 17:05:47
Ich selber kenne auch nur Nav4all und Route66.

Nav4all lädt immer die aktuellen Karten aus dem Internet. Daher fällt das ganze (afaik) flach.

DK2000
2010-02-15, 17:20:23
Nav4All ist tod!
http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/2650-kostenlose-navigation-nav4all-gibt-auf.html

Echo419
2010-02-16, 10:47:51
hmmm... nav4all hätte mir eh nix gebracht, da ich ja mit dem pda ja nich immer online sein kann und will.

ich würde ja mein nokia e66 zum navigieren nehmen, aber ich hab keine lust für 4h autofahrt ne 600€ handyrechnung zubezahlen, weil sich das blöde ding immer ins netz wählen will wenn der ne route berechnet und abgleicht.:P
und das obwohl nen gps-empfänger integriert ist und ich im telefon "mit i-net verbinden = aus" habe :down:

evtl guck ich mir route 66 doch mal an....gibs davon sowas wie ne test- bzw. demoversion??

mfg echo