PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - welchen XP Key hab ich installiert?


Gast
2010-02-14, 14:46:08
Guten Tag jungs und mädels (sofern es hier überhaupt welche Mädels gibt :-))

habe hier ein problem und zwar möchte ich auf meinem Notebook XP installieren, jedoch weiss ich nicht, welche ich bereits auf meinem PC in benutzng hab.

Ich habe 2 orginal XP samt Lizenzen (Produktkey) hier.
Wie kann ich herausfinden, welchen Key ich noch benutzen kann?
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Gast
2010-02-14, 14:49:13
SIW:
http://www.gtopala.com/

Der rechte Download-Button lädt eine Standalone-Exe. Da kannst du dann unter Software--> Licenses deine ganzen Keys sehen.

Gast
2010-02-14, 14:59:29
SIW:
http://www.gtopala.com/

Der rechte Download-Button lädt eine Standalone-Exe. Da kannst du dann unter Software--> Licenses deine ganzen Keys sehen.

Danke dir lieber "gast"
Genau das wars was ich gesucht hab. Nochmals ein riesen DANK an dich und noch ein schönen Sonntag