PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten 3D-Game-Videos!


Daddy
2010-02-15, 16:51:08
Hi,

ich bin neu und ich habe mir gedacht, da ich mir gerne 3D-Videos anschaue, mache ich dafür einfach mal einen Thread auf. Ich habe gesehen das es auch mal einen Videos-Thread gab. Vielleicht gibt es ja auch Leute die bisher nicht in den Genuss kommen konnten. Ich hoffe das sich dieser Thread entwickeln wird denn ich steh auf so etwas ^^.

Was braucht ihr an Hardware?

Am besten eine Rot-Cyan Brille aber die Farben kann man im Player beliebig auswählen.

Was braucht ihr an Software?

Abspielen

Stereoscopic Player -> http://3dtv.at/Downloads/Index_de.aspx
Matroska Splitter -> http://haali.su/mkv/
ffdshow -> http://ffdshow-tryout.sourceforge.net/

Aufzeichnen

Fraps (Ab Version 3.0, Bisher nur DX9) -> http://www.fraps.com/download.php

Bilder

http://www.abload.de/img/1k6ny.jpg

http://www.abload.de/img/2i5au.jpg

Sample

Resident Evil 5 - Jill (720p, 160MB) -> http://www.megaupload.com/?d=UK12D378

Grün-Magenta (Funktioniert prima mit der Brille von Reise zum Mittelpunkt der Erde ^^)

http://www.abload.de/img/1746o.jpg

Rot-Cyan

http://www.abload.de/img/2d0kl.jpg

Leonidas
2010-02-20, 11:48:58
Push nach oben.

Daddy
2010-02-20, 15:53:42
Ist wohl unbeliebt ^^

BaggiBox
2010-02-20, 15:54:44
Nein, nicht unbeliebt. Hätte die Masse auch eine 3D Brille dann würde der Thread nicht sinken.

sei laut
2010-02-20, 15:57:23
Ich kann kein 3D sehen, die Brille ist vorhanden. ;D
Die Idee ist schon nett, aber es haben sich vermutlich noch nicht viele damit beschäftigt.