PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3 US Mod ? upgraden ? wert ?


Chrisu02
2010-02-15, 19:16:54
Hallöchen.

Ne bekannte von mir hat ne PS3 die im Regal rum liegt, und von der sie sich auch trennen würde =)

Jetzt steht auf der PS3 aber der Code CECHB , laut Wiki ist dass die US version ?!?!?.
Die Spiele die dabei sind laufen laut ihr alle
(Fifa 08, Pro evolution soccer 2009, Virtua Tennis 3,Fight night round 3, Tiger Woods PGA Tour 07, Fifa 09, First encounter assault recon, Der Pate Die Don-edition, Motor Storm, Heavenly sword, Biadestorm Der Hundertjährige Krieg, Call of Duty 3 )

Jetzt quälen mich 3 Fragen.

Gibts da bei den Games keine grobe Regioncode trennung mehr ?
Kann man bei dem Modell ev. das WLAN nachrüsten, ist laut wiki ja ohne ?
Was hat die PS3 + die 11 Spiele noch so an wert , sie hat auch keine ahnung ^_^"

mfg Chrisi

GBWolf
2010-02-15, 19:18:22
PS3 ist Region Free

Gohan
2010-02-15, 19:18:39
Bei den Spielen bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei der SP3 keine Region-Codes mehr gibt.

Edit: Mist, 17 Sekunden zu spät :(

Chrisu02
2010-02-15, 19:49:30
Das hört sich schon mal gut an, PS2 spiele kriegt man hier ja für lau, auf die hab ichs eher abgesehen ^^

Bei den Blu-Ray / Film-DVD`s werden die regioncodes aber vermutlich schon greifen oder ?

Was glaubt ihr was ich ihr dafür noch geben "kann" ?

mfg Chrisi

Lurtz
2010-02-15, 19:51:50
Kann man bei dem Modell ev. das WLAN nachrüsten, ist laut wiki ja ohne ?
Es gibt PS3-Modelle ohne WLAN? Höre ich zum ersten Mal.

Ja, bei DVDs und Blu-rays greifen Region Codes.

thade
2010-02-15, 19:57:46
Die 20GB PS3 hatte kein W-Lan!

Chrisu02
2010-02-16, 10:15:34
Hmm, ich denk mir gerade, wenn ich ne defekte europäische PS3 wo her kriege, könnte der Regioncode nicht einfach im Laufwerk sein ?, also das ich das laufwerk (und ev. das Wlan Modul) einfach rüber baue damit ich auch Filme gucken kann ????

mfg Chrisi

kokett
2010-03-02, 12:45:19
Nein.

John Williams
2010-03-02, 12:48:02
--

nampad
2010-03-02, 15:26:57
Wlan kannst du mit einem AP Client nachrüsten, einfach Netzwerkkabel vom AP Client in die PS3 stecken (günstige Variante). Alternativ gibt es glaube ich von Madcatz auch ein N-Netz Adapter.
Irgendwas einfach rüberbauen geht glaube ich nicht so einfach.