PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomets Fluch Directors Cut


Dane
2010-02-16, 16:10:30
Hi!

Eigentlich ist das ja hier nicht das richtige Forum, weiß aber nicht wo das sonst rein passen würde. Es geht um Baphomets Fluch Directors Cut fürs iPhone. Finde ich absolut Hammer das mal wieder zu Spielen, und das mit neuen Szenen. Weiß jemand zufällig ob es den zweiten Teil auch zum iPhone geben wird und ob es da auch eine Directors Cut Version gibt?

mii
2010-02-16, 16:23:44
Danke für den Tipp. :)

Wird direkt geladen. :D

doublehead
2010-02-16, 21:25:45
Basiert das auf der Wii- oder der DS-Version? Die kamen ja zuerst als "directors cut" raus. Da muss ich direkt mal recherchieren.

gnomi
2010-02-26, 08:21:06
Ich tippe mal auf die DS Version.
Ich habe zwar nur die Wii Fassung des Director's Cut gespielt, aber bis auf die angepaßte Bedienung (Menüs, Steuerung & Rätsel) und die enthaltene Sprachausgabe gab es meines Wissens nach keine Unterschiede.
Hoffentlich kaufen genug die DC Versionen, dann wird es eventuell noch was mit einer Umsetzung von Teil 2...