PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Download Manager down?


Soundwave1983
2010-02-16, 17:02:49
Als ich heute Nachmittag den EADM gestartet habe, hab ich nicht schlecht gestaunt, ein Login war nicht möglich.
Fehlermeldung: "invalid email or password".

Der Login (gleiche daten) auf der EA Homepage funktioniert allerdings ohne Probleme.
Hab dem "Kundendienst" mal ne email geschickt...mal sehen was die da drehen können.
Verwendet noch jemand hier den EADM und wenn ja, funktioniert bei euch der login?

Crazy_Borg
2010-02-16, 17:07:13
Hier ist es auch Offline.
Da kommt ein Text "All update Services are currently unavailable, try again later".
Liegt also nicht an dir.

samspade
2010-02-16, 17:09:20
Hat anscheinend nichts mit deinen Login-Daten zu tun. Momentan scheint es Verbindungsschwierigkeiten zu geben. Ich komme nicht mal auf die Login Seite des EADM.

Walkman
2010-02-16, 17:10:02
Heute sollten Wartungsarbeiten an den EA Servern durchgeführt werden. Dauert wahrscheinlich länger als geplant.

Soundwave1983
2010-02-16, 17:12:29
Alles klar, vielen dank an alle für die Infos. :)