PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trödelmärkte


Lenon
2010-02-16, 17:51:18
Hi Leute,

im Freundeskreis gibts glücklicherweise einige, die Retrohardware sammeln. Wir grasen hier in der näheren Umgebung immer die Trödelmärkte ab um das eine oder andere Hardwareschnäppchen zu machen.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Seite im Netz, wo man vielleicht einige Termine für Großstadttrödelmärkte herausfinden kann. Gibts vielleicht sowas ?

Oder kommt jemand aus einer größeren Stadt mit einem bekannten großen Trödelmarkt und kann einen Termin nennen :)

Ich weiß eine ungewöhnliche Frage im Retrobereich - aber man findet dort oft geniale Dinge zu Schnäppchenpreise. Letztes Jahr gab es zb. einen AMIGA 3000, einen Acorn A3010 und einen CPC 6128 Plus zu absoluten Minipreisen ;)

Vielleicht interessiert das Thema auch andere ;)

Gruß

Gast
2010-02-16, 21:55:53
Jo, mich würds wenn's da PC Spiele gibt auch interessieren.

Vader
2010-02-17, 00:00:15
Fast alle meine Geräte habe ich auf Flohmärkten geschossen :)
Auf dem nächsten Trödelmarkt einfach mal die Augen offen halten, da werden eigentlich immer Hefte verteilt, in denen die Termine stehen....

Agaiz
2010-02-23, 22:22:06
Eine gute Adresse ist Marktcom.de (http://marktcom.de/).