PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RBE v1.25 open beta test!


BAGZZlash
2010-02-16, 19:14:47
Hallo zusammen!

Ich bitte alle die Glücklichen, die eine 5970 ihr Eigen nennen, sich an diesem Betatest zu beteiligen.
Ich habe gerade die Lüftersteuerung für die 5970 in RBE eingebaut und brauche jemanden, der testet. Ladet Euch einfach hier (http://www.people.freenet.de/BAGZZlash/RBE_125beta.exe) die Betaversion herunter und probiert die Lüftersteuerung aus. Bitte meldet Euch anschließend hier im Thread und beschreibt so genau wie möglich, was Ihr probiert habt und was das Ergebnis war.

Danke im Voraus und Grüße
Der RBE-Fritze

BAGZZlash
2010-02-17, 23:39:28
Wirklich niemand?
Mag ja sein, dass kaum jemand die Karte hat. Und wer sie hat, hat sie wahrschienlich unter Wasser gesetzt. Aber trotzdem: Niemand...? :frown:

Gast
2010-02-18, 00:55:20
Wirklich niemand?

Thats Life. Versuchs doch in einem english-sprachigen Forum. Evtl. hast du dort mehr GLueck.

b

BAGZZlash
2010-02-18, 10:53:24
Thats Life. Versuchs doch in einem english-sprachigen Forum. Evtl. hast du dort mehr GLueck.

b

Tu ich bereits. Trotzdem muss es hier doch Leute mit 'ner 5970 geben... :confused:

BAGZZlash
2010-02-18, 21:32:21
bedeutet das, dass die lüftersteuerung für die 5870er funktioniert?!? :smile:

Nein. Die 5970 benutzt einen völlig neuen, bisher nicht da gewesenen Lüftercontroller. Für den hab' ich den Support programmiert. Das ist es, was ich getestet haben muss.

Mit der 58x0 hat das leider nichts zu tun. Für die 58x0 kann ich momentan überhaupt nichts tun, sorry. Die BIOSes enthalten ja gültige Werte für den altbekannten Controller, nur kommen diese irgendwie nicht zur Anwendung. Wenn ich doch nur 'ne 58x0 in die Finger kriegen könnte, verdammt... http://i.tpucdn.com/forums/images/smilies/banghead.gif

anddill
2010-02-18, 21:58:52
bedeutet das, dass die lüftersteuerung für die 5870er funktioniert?!? :smile:

Die Lüftersteuerung funktioniert doch. Du meinst bestimmt ob Änderungen daran funktionieren.
Und da lese ich ganz deutlich: Sie sollte funktionieren, tut es aus unbekannten Gründen aber nicht.

edit: Hä, wer hat hier an der Uhr gedreht?

Gast
2010-02-18, 22:04:35
boar anddill kann in die zukunft sehen!
sag mal bitte die nächsten lottozahlen :ugly:

Gast
2010-02-18, 22:05:44
wtf?

nagus
2010-02-18, 22:08:02
bedeutet das, dass die lüftersteuerung für die 5870er funktioniert?!? :smile:

LaCroatino
2010-02-21, 12:09:35
Änderungen die mit dem RBE an der Lüftersteuerung für 58X0-Karten vorgenommen
werden zeigen keine Wirkung obwohl sie korrekt ausgelesen werden.

Kurz und knapp: Nein...