PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Remote Gamepad?


Gast
2010-02-17, 13:37:05
Hi!
Gibt es ein Freeware Programm, mit dem ich NUR den Zugang zu meinem PC mit einem Gamepad erlaube?
Das heißt, wenn ein freund sein Gamepad in den PC steckt, das Programm dann startet und ich auch, denk dann mein PC ich hätte ein Gamepad eingesteckt.
Remote Controll gibt es ja, nur vom ganzen PC, es soll aber nur das Gamepad sein.
Warum?
Das ist doch total egal.

dariegel
2010-02-17, 18:31:37
Lern' Deutsch, wenn Du Hilfe willst, verdammt nochmal. :mad:

Ich versteh Dich nicht. Und über Deinen Unwillen ärgere ich mich auch.

Gast
2010-02-18, 18:19:16
Lern' Deutsch, wenn Du Hilfe willst, verdammt nochmal. :mad:

Ich versteh Dich nicht. Und über Deinen Unwillen ärgere ich mich auch.
Lern du erstmal Benehmen und Deutsch, vielleicht solltest du auch zu einer Therapie gehen!

Gast
2010-02-18, 18:33:50
Meinst Du so eine Art VNC-Steuerung mit Gamepad? Dein Kumpel müsste dann einen Keyboard-Mapper für sein Gamepad installieren, der die Gamepadsteuerung in Tastaturbefehle übersetzt. Dann VNC aufrufen und sich zu Deinem Rechner verbinden. Ich glaube allerdings nicht, dass das so gut funktioniert, wie Du Dir das vorstellst.

Spasstiger
2010-02-18, 18:39:11
Erkläre nochmal genau, was du willst. Ich verstehe ehrlichgesagt nur Bahnhof. Ohne Weiteres würde ich sagen, du willst, dass dein Kumpel mit seinem Gamepad deinen PC steuert - von einem anderen PC aus, z.B. über das Internet. Liege ich mit der Vermutung richtig?