PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cebit 2010 Empfehlungen


trunks18
2010-02-17, 14:04:00
Tag auch,


auf welche Stände freut ihr euch dieses Jahr am meisten? Dann kann man sich vielleicht einige im Vorfeld raussuchen. :D

Dark_angel
2010-02-26, 12:44:24
Hi,
ATI AMD Halle 8 Stand C30:smile:

Masterp
2010-02-27, 20:27:28
Überhaupt keinen. Cebit ist tot !

alkorithmus
2010-02-27, 20:38:00
Empfehlung für die Cebit?
Spar die Kohle und gehe auf ein Livekonzert.

Freakazoid
2010-02-27, 21:18:27
Empfehlung für die Cebit?
Spar die Kohle und gehe auf ein Livekonzert.

Ohne scheiss. Lieber in der disse verknallen die kohle

Masterp
2010-02-27, 21:21:25
Ich war vor drei Jahren da als ich ne Karte geschenkt bekommen habe. Da war so wenig los. Richtig doof war dann das die Händler teilweise spezielle Schrankenzonen mit Extra VIP Karte eingerichtet haben damit Normalos nicht hinein kommen.

EureDudeheit
2010-02-27, 21:26:04
Empfehlung für die Cebit?
Spar die Kohle und gehe auf ein Livekonzert.


Cebit ist kostenlos, gab Millionen von Freikarten dieses JAhr.

War vor 2 Jahren da. Hab mich nach der Cebit noch kostenlos volllaufen lassen :-)

Black-Scorpion
2010-02-27, 21:29:38
Nur gut das die Mio alle neben dem Gelände wohnen.

Die Cebit lohnt sich schon seit drei Jahren nicht mehr.
Viele Hersteller haben sich bereits verabschiedet und es werden jedes Jahr mehr.

klumy
2010-02-28, 09:56:51
war letztes Jahr auf der Cebit und kann meinen Vorrednern nur Recht geben. So richtig hat sich die Cebit für den Privatuser nichtmehr gelohnt.

DR.ZEISSLER
2010-02-28, 10:15:57
ich würde hingehen, wenn da mehr retro und alternative sachen präsentiert würden.

stellt euch mal vor, nvidia würde da ne 3dfx retro ecke haben,
amiga, atatri c64 würden retro-ausstellungen machen.

ausserdem interessieren mich alternative rendering-methoden,
voxel-technologie und raytracing.

da die cebit nix dergleichen hat, hab ich auch kein interesse.

daflow
2010-02-28, 11:07:48
http://www-01.ibm.com/software/data/db2/linux-unix-windows/editions-features-purescale.html anschauen und die Präsentierenden mit Fragen löchern... allerdings nur wenn man sich für DB HA-Lösungen interessiert ;(

Arcanoxer
2010-03-01, 12:19:18
Ich bin am 03.02 geschäftlich auf der CeBIT.
Werde wohl primär in der Halle2 (Open Source) unterwegs sein, daß Motto von 2010 ist immerhin "Connected Worlds".

LOD
2010-03-01, 12:28:09
Hab hier 1 Freikarte rumliegen und wohne 70km von dem Messegelände entfernt.....
Letztes Jahr war ich da und fands auch nicht so berauschend.....

Was meint ihr ... soll ich fahren ? Bin noch am hin und her überlegen....