PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dcfred.de.vu braucht ein neues Zuhause!


HyperX
2010-02-17, 14:27:45
Hallo, Nein ich suche kein neues Zuhause für unseren kleinen Teddy, der
Wandert bereits von Mitglied zu Mitglied so wie es sein soll.
Aber Freds Webseite www.3dcfred.de.vu (http://www.3dcfred.de.vu) benötigt einen neuen Server!

Die Zahlreichen besuche fressen sehr viel Traffic, wie hier zu sehen ist:


http://666kb.com/i/bgs1lcusl103rpnct.png


Jemand eine Idee, so langsam wird es nämlich knapp. Sollte der Traffic
zuende gehen wird die Webseite automatisch abgeschaltet und erst ende des
Monats wenn neuer Traffic bereit steht reaktiviert.

Es muss doch einen Kostenlosen Server geben der etwas mehr Traffic schenkt :usad:


Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

€dit: Ich besitze/nutze eine FritzBox mit USB anschluss an den ich zb einen
Speicherstick/Festplatte anschließen kann welchen ich dann im Internet via.
FTP zugänglich schalten kann. Ist es möglich darauf eine Webseite zu erstellen?
Dann müsste der Traffic doch unbegrenzt sein? mein DSL 20K sollte das Schlucken
können... Oder stelle ich mir das jetzt falsch vor...

x-force
2010-02-17, 14:50:59
mit dyndns sollte das mit jedem pc, der dauerhaft online ist, möglich sein.
wenn jedoch zu viele leute grad in den bildern blättern könnts langsam werden, wäre mir aber bei so einer seite egal

HyperX
2010-02-17, 15:05:23
mit dyndns sollte das mit jedem pc, der dauerhaft online ist, möglich sein.
wenn jedoch zu viele leute grad in den bildern blättern könnts langsam werden, wäre mir aber bei so einer seite egal

Habe keinen Rechner der 24/7 Online ist. Gibt es keinen Kostenlosen Webhoster der etwas mehr Traffic verteilt, viel Speicher benötigen wir ja nun noch nicht. Die Webseite hat nicht mal 3mb bis jetzt.

Meine Idee mit der FritzBox ist nicht umsetzbar?

Djudge
2010-02-17, 15:12:47
Weiß nicht ob es Deinen Anforderungen genügt, aber myOpera bietet 2GB kostenlosen Webspace an.

mfG

http://my.opera.com/community/

HyperX
2010-02-17, 15:29:22
Weiß nicht ob es Deinen Anforderungen genügt, aber myOpera bietet 2GB kostenlosen Webspace an.

mfG

http://my.opera.com/community/

hmm.. Aber das ist doch nur eine "Onlinefestplatte" also nur der Speicher. oder sehe ich das Falsch?

teufler
2010-02-17, 15:33:58
Hmm. Ich hätte noch ungenutzten Webspace mit ich glaube 500gig Traffic im Monat. Müssten wir mal drüber quatschen (bei interesse)

Djudge
2010-02-17, 15:41:17
Nicht nur Onlinefestplatte, aber ob da php und mysql geht keine Ahnung. Aber das hier kann es.

http://files.myopera.com/djudge/files/1hard2acid-psy3vocal4trance.html

HyperX
2010-02-17, 15:46:09
Ok. hmm... Ich glaube damit funktioniert das nicht so wie ich es brauche.

Verdammt, dank des neuen Anmeldeformulars für Fred geht der Traffic ganz schön in die Knie:

http://666kb.com/i/bgs3mfsi4621cgakd.png

(R)evolutionconcept
2010-02-17, 15:49:18
Ok. hmm... Ich glaube damit funktioniert das nicht so wie ich es brauche.

Verdammt, dank des neuen Anmeldeformulars für Fred geht der Traffic ganz schön in die Knie:

http://666kb.com/i/bgs3mfsi4621cgakd.png

Mach halt wieder raus und führ ne Liste im Thread.

Dautzen
2010-02-17, 15:49:55
Hätte genug Webspace, unbegrenzten Traffic und php etc ist auch dabei.
einfach per pn anhauen ;)

HyperX
2010-02-17, 15:51:58
Mach halt wieder raus und führ ne Liste im Thread.


Nee der Traific reicht ja so oder so nicht für diese Webseite.
Wenn später mal mehr Bilder drauf sind geht der ja noch schneller
in die Knie. Einen anderen Server brauche ich so oder so.

peppschmier hat mir netter weise schon eine übergangslösung angeboten
die ich dankend annehmen werde. Dann haben wir diesbezüglich erstmal ruhe. Auch wenn das keine Dauerlösung ist.


@ Dautzen: Echt? Damit wäre alles gerettet ;-) Ich schreibe dir eine PN.

HyperX
2010-02-17, 16:01:39
DAUTZEN hat uns einen neuen Platz für Freds Webseite geschenkt!

Keine Probleme mehr mit dem Traffic. :freak:


VIELEN, VIELEN DANK!

(R)evolutionconcept
2010-02-17, 16:05:59
Danke Dautzen. :smile:

HyperX
2010-02-17, 16:08:20
Dautzen schenkt und sogar 4GB!! Space!

Das sollte mehr als ausreichen.

€dit: Habe alles umgeleitet. Webseite liegt nun auf dem Server von Dautzen.

teufler
2010-02-17, 16:16:04
Okay. Prima. Ich hatte dir zwar 500gig angeboten aber wenn ihr jetzt feddich seit.... lol

HyperX
2010-02-17, 16:20:28
Okay. Prima. Ich hatte dir zwar 500gig angeboten aber wenn ihr jetzt feddich seit.... lol

Ja danke für das Angebot. 500Gb sind aber schon recht viel für so eine kleine
Webseite :rolleyes: So viel benötigen wir nun nicht. Nun ja, nun haben wir es
geregelt.

sei laut
2010-02-17, 16:32:19
Ja danke für das Angebot. 500Gb sind aber schon recht viel für so eine kleine
Webseite :rolleyes: So viel benötigen wir nun nicht. Nun ja, nun haben wir es
geregelt.
Er meint mit Sicherheit den Traffic. ;D
500GB Webspace kann man nicht bezahlen, sofern man den Server nicht selbst betreibt.

x-force
2010-02-17, 16:34:28
da ich der meinung bin, daß man kein gerät von fritz benötigt, wenn es keine isdn karte ist, kann ich dir da nicht weiterhelfen...

ein guter router sollte sowas aber auch können ;)
aber du hast ja schon einen komfortableren weg gefunden