PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirt2 erkennt logitech wingman Rumblepad nicht.


Dark_angel
2010-02-17, 14:46:02
Hallo,
ich habe das Problem das mein logitech wingman Rumblepad nicht von Dirt2 angenommen wird, im Windows (XP) ist alles OK nur kann ich im Spiel nur auf die Tastatur zugreifen.

Es ist ein Steam-Gutschein, falls es relevant ist.

und das gute Stück sieht so aus.

sei laut
2010-02-17, 16:15:18
http://www.wingmanteam.com/latest_software/latest_soft_main.htm#Logitech®_Gaming_Software_5.02
Installier dir mal die Logitech Gaming Software.

Wenns dann nicht in Dirt2 erkannt wird, kannst du zumindest ein Profil mit dem Profiler erstellen, um die Tastaturbefehle mit dem Gamepad auszuführen.

Dark_angel
2010-02-17, 16:52:10
http://www.wingmanteam.com/latest_software/latest_soft_main.htm#Logitech®_Gaming_Software_5.02
Installier dir mal die Logitech Gaming Software.

Wenns dann nicht in Dirt2 erkannt wird, kannst du zumindest ein Profil mit dem Profiler erstellen, um die Tastaturbefehle mit dem Gamepad auszuführen.

Danke dir,
das ist vielleicht ein Schei.. dre.. war wohl das erste und letzte mal das ich mir ein Steam Spiel gekauft habe, kann man noch nicht mal eine Exe auswählen weil alles über dieses Blöde Steam exe läuft.:mad:

sei laut
2010-02-17, 16:54:37
Doch, kannst du.
X:\..\Steam\SteamApps\common
Da sollte ein Dirt2 Ordner sein mit .exe, die auch gestartet wird. (auch wenn ich Dirt2 ohne Steam habe)

Dark_angel
2010-02-17, 17:46:50
Ja ist genau so gewesen wie du es geschrieben hast und es hat geklappt, kann endlich Zocken.;D

Danke dir,
Gruß
Dark_