PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Else


Gast
2010-02-17, 19:02:04
Sieht ziemlich interessant aus und lässt sich nur mit dem Daumen bedienen:

http://www.golem.de/1002/73198.html

san.salvador
2010-02-17, 19:23:44
Naja, für Einarmige bestimmt ein Hit, aber sonst?
Ich kann eigentlich auch am iPhone alles mit einem Daumen erledigen, selbst das Zoomen.

€dit: Ich finds aber herzig, das Fehlen von Multitouch nun als Feature zu bewerben. :uup:

THUNDERDOMER
2010-02-17, 22:21:39
Jetzt hat ja Daumen-Smartphone auch noch einen Barrerie: Keine Linkshändermodus... Wenn die Leute nur mit Links beherrscht?? Naja egal...

Selbst meine BlackBerry® bediene ich Trackpad/Trackball, etc. viel mit rechter Daumen, obwohl ich Linkshänderin bin. Aus reiner Gewohnheit. :biggrin:

Taumentouchscreen mag zwar sehr nett sein, aber wofür habe ich BlackBerry®, die man auch komplett nur mit Daumen bedienen kann? ;)

Trotzdem ein netter Konzept. :D

Posted via BlackBerry®

sChRaNzA
2010-02-17, 23:06:34
Sieht Hübsch aus... Aber sonst.

Hydrogen_Snake
2010-02-18, 08:46:22
Ich finde das durchaus Innovativ! Ist doch toll das man neue Wege geht! Das Gerät sehe ich mir mal näher an sobald es verfügbar ist. Sollte es genauso "offen" sein wie das N900 dann wäre das geradezu eine Touchscreenalternative! ;)