PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipsatztreiber installieren?

Bullz
2010-02-17, 23:51:38
hallo, habe seit gestern windows 7 64 bit auf meinem Rechner...

E6300
Geforce 8800
Mainboard irgendwas von Fatality

bin mir nun unschlüssig was ich an Treibern installieren soll.. ( lan, Maus Treiber lassen wir mal außen vor ), geht mir hier um die wichtigen wie

Grafikkartentreiber und
Mainboard treiber

Habe den 196.xx gerade installiert. Beim Chipsatz bin ich mir nicht sicher ob ich noch was " nachinstallieren " soll. Was meint ihr bzw wie handhabt ihr das ? Läuft eigentlich alles ganz rund so

Wilhelm
2010-02-18, 00:25:57
Wenn es aktuelle Treiber gibt installieren. Lad dir den neusten Installer von Intel - wenn die Treiber von Intel neuer sind werden sie installiert sonst nicht.

Bullz
2010-02-18, 17:47:31
also danke, ja Abit Computer Fatal1ty FP-IN9 SLI dieses Mainboads wars. Everest hat nix ausgespuckt und die Verpackung lag bei einem Freund...

den treiber etc hätte ich ja schon alleine gefunden, es ging mir nur darum, installieren ja oder nein und warum... wenn sowieso schon alles rennt. Oder kann ich eventuell mit Perfomance Boost rechnen in Spielen und Anwendungen ?

RainingBlood
2010-02-18, 17:49:43
Einen Boost in Spielen wird es nicht geben, nein. Was sich evtl. verbessern könnte ist die Festplattenperformance.