PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Öffnungszeiten von Pizzafritzen/Restaurants im Westen.


d2k
2010-02-18, 00:42:45
Hallo zusammen.

Immer wenn ich "drüben" war, fielen mir die komischen Öffnungszeiten von Pizzerien/Pizzalieferanten oder Restaurants auf. Fast schon verdrängt, mußte ich feststellen, das sich nichts verändert hat (bin auf Jobsuche und informier mich halt auch über den örtlichen Pizzaservice :biggrin:). Hat das irgendeinen tieferen Sinn, das man die Läden zwischen 13/14 und 17/18 Uhr zumacht? Ich würd verhungern wenn ich mir in der Zeit keine Pizza/Nudeln/Baguettes/etc bestellen könnte ;).

MfG :smile:

kiX
2010-02-18, 00:46:54
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir Ossi so ist, aber bei mir im Norden (Westen!) hat kein Pizzadienst oder Restaurant um diese Zeit zu.

Vielleicht schaust du aber auch in einem solchen Kuhkaff, zu dem, wenn es im Osten wäre, garkein Pizzadienst hinliefern würde?

Walkman
2010-02-18, 00:57:43
Kenne so was auch nicht. Wohne allerdings in Köln.

Zool
2010-02-18, 07:13:17
In BW haben viele Restaurants zwischen 14 bis 17 Uhr geschlossen. Die kleinen indischen Döner-Pizzarias haben natürlich rund um die Uhr offen.

Simon Moon
2010-02-18, 07:46:49
Achso, also bspw. von 14 - 17Uhr... jetzt stand ich zuerst aufm schlauch und dachte, erst von 13 - 14 Uhr und dann nochmal von 17 - 18 Uhr :usweet:

Na wenigstens haben mich die Antworten darauf gebracht, dass du mit Westen nicht die USA meinst...

Avalox
2010-02-18, 09:47:14
Fast schon verdrängt, mußte ich feststellen, das sich nichts verändert hat (bin auf Jobsuche


na, dann hast du doch schon ein Betätigungsfeld gefunden.