PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy bis max. ~200€


Everdying
2010-02-18, 01:31:55
Jau, suche einen Nachfolger für mein SonyEricsson W810i.

Die wichtigsten Punkte wären für mich eig.
-ordentliche Kamera, um auf Partys vernünftige Fotos knipsen zu können
-Musik, gute Klangqualität der beiliegenden Kopfhörer, bequeme Bedienung
-Bluetooth

Touchscreen wäre nett, muss aber nicht unbedingt.

Was gibts denn da so aktuell für maximal 200 Ocken? Weniger wär natürlich toller!

Wombel
2010-02-18, 09:40:44
Mir fällt da spontan das C902 von SE ein. C901 und C903 könnten auch was sein, die Kameras kenn ich allerdings nicht. Die Kopfhöhrer sind allerdings nicht so toll.

Raab
2010-02-18, 09:45:46
Nokia 5800 für 199,- euro. alles drin alles dran alles komplett.
Spitzen Handy

Hydrogen_Snake
2010-02-18, 09:53:31
Nokia 5800 für 199,- euro. alles drin alles dran alles komplett.
Spitzen Handy

WORD!

Wenn es eleganter sein darf versuche es mit dem E52 von Nokia, extrem schnell, gute Klangqualität, zeitloses Design! Aber kein Autofocus!

Wombel
2010-02-18, 10:37:10
Naja, ne ordentliche Kamera kann man dem 5800 leider nicht bescheinigen find ich.

Shink
2010-02-18, 10:54:15
-ordentliche Kamera, um auf Partys vernünftige Fotos knipsen zu können
Imo heißt das: Xenon Blitz.

Kameras mit Xenon-Blitz unter 200€:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&sort=p&bpmax=-200&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=162_Xenon-Blitz

LG KU990 und KC910 sind die einzigen mit Touchscreen.

Bluetooth und MP3-Player bietet so gut wie jedes Handy heutzutage. Bezüglich der Klangqualität hab ich keine Ahnung.

AlfredENeumann
2010-02-18, 12:39:59
Ich würd sagen, warte ab bis die Messe in Barcelona vorbei ist. Im März kommen jede Menge neue Geräte in die Läden. Vielleicht ist da was bei und die alten könnten durchaus nochwas im Preis fallen.