PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zyxel-Router + NAT = BOOM?!


J0ph33
2010-02-18, 01:57:07
hiho

ich hab hier Internet über einen alten Zyxel-Router von Arcor, der leider arge Probleme bei diversen Spielen macht. Bei Company of Heroes zB spuckt er permanent NAT-Fehler aus, MW2 kann ich mit ein paar von meinem Mitspielern keine Party erstellen usw...

im Routermenü gibt es die Option "NAT", als Einstelloptionen "ohne", "SUA", und "Vollständig", hinter den beiden letzten Optionen gibt es einen Eintrag "Details bearbeiten", dahinter verbergen sich Einstellungen für die Portweiterleitung.

Nun dachte ich, kein Problem, stelle ich NAT halt auf "Vollständig", dann sollte es gehen...doch nun das große Problem: In dieser Einstellung geht das Internet dann nicht mehr, keine Verbindung zu gar nichts...woran liegt das?

Gast
2010-02-18, 04:00:37
Wlan Modem 200? Scheiß teil! Ist ein Zyxel 660hw-t7 oder so ähnlich.

Aber vielleicht ist hier was dabei (von interessant zu uninteressant):

http://board.protecus.de/t25168-2.htm
http://www.zyxeltech.de/dslmdm200.htm
http://wiki.mhilfe.de/index.php?title=WLAN-Modem_200

Gruß

Rechner-Tester

Gast Berlin
2010-02-18, 08:27:14
http://forum.zyxel.ch/forum/index.cfm?forumid=1
http://www.zyxelforum.de/

mußt dich halt mit den portfreigaben beschäftigen

Ps hatte selbst das Wlan100 und Wlan200 und war zu frieden mit der Funktion, allerdings bin ich kein online-gamer.

3rd
2010-02-18, 11:13:13
such Deinen Routertypen auf der http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm - Seite heraus und dann Dein Spiel.

Der Zyxel nervt schon wenn einer Deiner Mitspieler seine Portfreigaben nicht
richtig eingerichtet hat (meine Spielgruppe hatte bei Company of Heroes das
gleiche Problem).

Hoffe, dass Dir das bei Deinem Problem hilft.

LG
3rd

regelmäßiger Gast
2010-02-18, 11:19:09
Möchtest du meine Easybox 802 haben? Für 5 € bist du dabei... :freak:

rmdd53
2010-02-19, 00:49:36
Wo ist der Haken?
Wie alt und welche Defekte?
Ansonsten wäre ich durchaus interessiert ;)

Haarmann
2010-02-19, 07:53:44
J0ph33

SUA auf Deines Rechners IP nie versucht?