PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Graka Kühler


Konne
2010-02-18, 13:47:45
Hi, ich habe hier eine ATi Radeon 9700 Pro und diese röhrt seit einiger Zeit herum. Also muss ein neuer Grakalüfter her!
Nun, ich habe schon viel im PC herumgeschraubt, aber an Grakakühler hab ich mich nie versucht. Wo finde ich denn Infos, Anleitungen, Tipps wie man einen Kühler abnimmt, auswechselt, ... oder ist das wie beim CPU-Kühler?
Wo finde ich denn heraus, ob der Kühler auf die Grafikkarte passt/ausreicht?

Danke schonmal!
(Hoffe das ist das richtige Forum)

Popeljoe
2010-02-18, 14:28:21
http://geizhals.at/deutschland/a213898.html
http://ht4u.net/reviews/2006/revoltec_freezerpro/index2.php

Konne
2010-02-18, 15:31:40
vielen Dank!
Hatte mit eigener Suche nicht viel Glück für eine alte Grafikkarte einen Lüfter zu finden.
Ich denke, der ist ganz in Ordnung.

Gast Berlin
2010-02-19, 07:58:04
Arctic-Cooling-VGA-Cooler-Accelero-S2