PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop für 400-500 Euro gesucht


Hatake
2010-02-18, 15:01:42
Suche einen Laptop für meine Schwester,

das Ding wird wohl nur daheim genutzt werden für Onlinekram wie Facebook,Itunes,Youtube etc. Kann mir wer was gutes empfehlen ? Win 7 wäre schön und mind. 2GB Speicher + Dualcore. Mind. 15er Screen.

Gibt es da was in der Preisklasse ?

regelmäßiger Gast
2010-02-18, 16:36:14
Suche einen Laptop für meine Schwester,

das Ding wird wohl nur daheim genutzt werden für Onlinekram wie Facebook,Itunes,Youtube etc. Kann mir wer was gutes empfehlen ? Win 7 wäre schön und mind. 2GB Speicher + Dualcore. Mind. 15er Screen.

Gibt es da was in der Preisklasse ?

Geh mal auf Cyberport und schau dir dort die Acer Extensa-Modelle an!
Das ist genau das was du für deine Schwester suchst. Hab meiner Schnalle auch so eines verpasst und die ist überglücklich damit. Lass dich auch von der CPU-Bezeichnung Pentium (T4200-4400) nicht abschrecken. Das sind echte Wolfdale Core2-Duos mit etwas kleinerem Cache!

Beispiel:
http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/alle-notebooks/1C25-270/acer-extensa-5635z-432g16n-linux---t4300-2gb-160gb-15-hd-gma4500-n.html

Gibt es natürlich auch mit Win7 statt Linux.
Bereits ab 350 € bist du dabei!

Guck dir auch mal die Geräte von Lenovo an. Auch sehr gut und inzwischen recht günstig.

Hatake
2010-02-19, 10:03:56
Vielen Dank, scheint genau das zu sein wonach ich suche.