PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir bitte jemand bei der Taschensuche helfen ?


Wombel
2010-02-18, 15:37:55
Bin auf der Suche nach einer Tasche in die ich mein Netbook im Hardcase und Zubehör unterbringen kann.
Insgesamt sollte das Netbook, Ladegerät, USB Brenner und Digicam reinpassen.Wenn ich noch ne Dokumentenmappe bzw. ein paar Schnellhefter unterbringen könnt wär das super.
Hat vielleicht jemand ne Idee ?

Popeljoe
2010-02-18, 16:04:32
Sag bitte einen max. Preis an und ob du bestimmte Materialien bevorzugst. (Lack+Leder? :naughty:)
Tasche oder geht auch ein Rucksack?
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ms_33901&k_id=0401&hot=0 Z.B.
MfG Popeljoe

Wombel
2010-02-18, 16:07:11
Material ist mir eigentlich nicht so wichtig. Leder wär nicht schlecht aber muß nicht sein.

Kosten würd ich mal sagen so max 100 Euro.

Nen Rucksack eher nicht, höchstens einer mit einem Gurt