PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUD TV (Demo ist da)


MajorX32
2010-02-18, 17:08:51
Ihr kennt sicher noch MAD TV?
Dieses MUD TV ist eine Art Mad TV / The movies und the sims mix.
http://www.gamestar.de/downloads/demo/strategie/wirtschaftssimulation/2312798/mud_tv.html
Leider wird auch .net framework 3.5 benötigt, wer es nicht hat, muss um die 70 MB saugen (gigantisch oder...)

AYAlf_2
2010-02-19, 13:00:49
habs schon geladen .. sieht gar nicht mal so schlecht aus. die uebersicht ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig fuer mich ...

da werden wohl einige nvidia juenger like LovesuckZ wohl nicht in den genuss kommen... das boese .net ist ja pflicht.

MajorX32
2010-02-20, 11:25:29
da werden wohl einige nvidia juenger like LovesuckZ wohl nicht in den genuss kommen... das boese .net ist ja pflicht.
Wieso das?
.net kann doch jeder installieren, dennoch habe ich es nicht, ging nicht...irgendwie.
TV gigant ist scheinbar ein guter Mad TV klon.

sei laut
2010-02-20, 11:30:07
Ich hab mir die Demo auch geladen. Ich habe nur Mad TV 2 gespielt, wobei das Schwächen hatte. MUD TV scheint hier realistischer sein zu wollen und was ich so auf dem ersten Blick sah, könnte ihnen das auch gelungen sein.

Allerdings bezweifel ich, dass Wirtschaftssimulationen in diesem Stil noch in der breiten Masse ankommen.

kleeBa
2010-02-20, 11:51:42
Ich hab mir die Demo auch geladen. Ich habe nur Mad TV 2 gespielt, wobei das Schwächen hatte. MUD TV scheint hier realistischer sein zu wollen und was ich so auf dem ersten Blick sah, könnte ihnen das auch gelungen sein.

Im Vergleich zu Mad TV war Teil 2 eine einzige große Schwäche. :D

Mal gespannt was die Ceville Macher daraus machen,immerhin hat man sich ja eines der absolut besten Spiele dieser Dekade als Vorbild auserkoren.

Beri
2010-03-01, 10:53:30
Gibts mittlerweile hier schon jemanden mit Erfahrung aus erster Hand?

Hatte mich persönlich schon gefreut auf das Spiel, wurde aber dann von der Demo etwas enttäuscht (Bug in Demo motiviert nicht grade das Spiel zu kaufen), trotzdem kribbelts in den Fingern :)

Patch gabs schon einen, den sie scheinbar letzte Woche aber noch vor offiziellem Release zurück gezogen hatten (wegen Speicher-Bug afaik), aktuellen Stand weiss ich grade nicht (und komm hier bei der Arbeit auch auf keine "einschlägigen" Seiten).

Von daher wäre es schön, wenn einer hier seine Erfahrungen posten könnte. Dank im voraus