PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Cam welches Handys hat die beste Quali? Was ist noch zu erwarten?


Gast
2010-02-18, 21:58:32
Hallo!

Anliegen steht eigentlich im Titel. Ich frage mich, welches Handy aktuell die aller besten Bilder macht - und falls was angekündigt ist, was in den nächsten 1-3 Monaten noch so nach kommt.

Danke!

Spasstiger
2010-02-19, 00:14:25
Hohe Auflösung und trotzdem für ein Handy recht schnell beim Fokussieren und Auslösen (wenn alle Bilder verwackelt sind, weil das Handy träge beim Auslösen ist, bringt die beste Bildqualität nichts):
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Pixon12-M8910-Handy-Test_37415679.html
Auch wenn Megapixel nicht alles sind: Das Pixon 12 beeindruckt mit messerscharfen, farbrealistischen und sehr rauscharmen Bildern. Extras wie ein Doppel-Blitz und Touch-Fokus sowie ein schnelles Arbeitstempo helfen prima beim Knipsen. Ein hervorragender Panoramabilder-Modus, diverse ISO-Stufen sowie ein Vollautomatik-Modus sind das Tüpfelchen auf dem "i".
Ich kann dir aber nur den Rat geben, eine Kompaktkamera zu kaufen, wenn du stressfrei brauchbare Fotos schiessen möchtest.

SeaEagle
2010-02-23, 09:52:21
Ansonsten soll das N86 noch sehr gute Fotos schießen, vorallem aber einige brauchbare Technologien aus dem Kamerabereich integriert haben!