PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Thema für den Contest


[scorpion]
2003-01-05, 17:14:12
Wollt nur mal das neue Thema für den Wallpaper Contest bekannt geben.
Hab mich für

ALIEN

entschieden, dabei ist egal ob ihr die Filme oder die Spiele als Vorlage verwendet. Schön düster sollte es sein.

Ok dann viel Spass beim Basteln.

Mfg [scorpion]

Korak
2003-01-05, 17:27:07
oh gott nein ;)

hm mal sehn was mir einfällt.

[scorpion]
2003-01-05, 17:38:26
Originally posted by Korak
oh gott nein ;)

hm mal sehn was mir einfällt.

Was dagegen?

nggalai
2003-01-05, 17:39:34
Hehehehehehehehehehehehehe. Da fallen mir glaub' schon ein, zwei Sachen ein. ;) Hoffemer mal, dass ich morgen nicht gleich für den Rest des neuen Jahres mit Arbeit eingedeckt werde. :(

ta,
-Sascha.rb

Korak
2003-01-05, 18:01:54
Originally posted by [scorpion]


Was dagegen?


Also wenn de so fragst... ;D

Ne ähm mir fällt nur irgendwie nix gescheites ein WEIL:

Ich nicht so gut Modeln kann. Und alles was mir einfällt irgendwie meine Fähigkeiten übersteigt :D
Naja man wird sehen.

[scorpion]
2003-01-05, 18:08:43
Originally posted by Korak



Also wenn de so fragst... ;D

Ne ähm mir fällt nur irgendwie nix gescheites ein WEIL:

Ich nicht so gut Modeln kann. Und alles was mir einfällt irgendwie meine Fähigkeiten übersteigt :D
Naja man wird sehen.

Betrachte das ganze mal so, wenn es dich fordert lernst du auch eine Menge dazu, Hilfe wirst du mit Sicherheit auch bekommen wenn du fragst. Zuerst kannst du ja auch ganz einfach anfangen, dann brauchst du nur noch Durchhaltevermögen und es wird auch detaillierter.

c.p.d.
2003-01-05, 19:06:13
Nettes Thema - wenn auch ein ziemlich schwieriges :). Ich hoffe mal, dass sich bei diesem Thema mehr Leute angespochen fühlen als beim letzten.

Korak
2003-01-06, 01:34:40
Originally posted by [scorpion]


Betrachte das ganze mal so, wenn es dich fordert lernst du auch eine Menge dazu, Hilfe wirst du mit Sicherheit auch bekommen wenn du fragst. Zuerst kannst du ja auch ganz einfach anfangen, dann brauchst du nur noch Durchhaltevermögen und es wird auch detaillierter.

Hehe. Ja natuerlich das ist wahr.

Aber ich hab fuer sowas echt keine Zeit. Ich hab dieses Jahr u.a. meine Abschlussprüfen und kann soviel Zeit nicht in das Bild investieren.

KingLouis
2003-01-12, 11:31:24
wann beginnt der neue contest?

nggalai
2003-01-12, 12:25:08
Ich würde sagen, ab sofort. Wie üblich; sobald drei Eingaben hier sind, läuft der Contest noch für 2 Wochen. Angepeiltes End-Datum wäre, hmm, Ende Februar?

ta,
-Sascha.rb

[scorpion]
2003-01-12, 18:10:01
Originally posted by KingLouis
wann beginnt der neue contest?


Du hättest schon anfangen können, als ich dass neue Thema gepostet habe. Aber ich hab auch noch nich angefangen. Beschäftige mich derzeit noch mit meinem Automodell.
Das Ende wird sich dann wieder zeigen, wie der nggalai schon geschrieben hat.

peanball
2003-01-13, 21:07:13
Dann werd ich mir erstmal wieder Alien reinziehen. Ich hab aber schonmal ne Idee, die relativ einfach umzusetzen sein sollte und dennoch einen tollen Effekt abgibt. Aber psst :D Verraten wird noch nix!

nggalai
2003-01-13, 21:29:51
Also, von mir wird was ohne "Alien" selbst kommen (keine Zeit um gross modeln), aber eine Szene aus "Alien". ;)

ta,
-Sascha.rb

Desti
2003-01-14, 12:31:23
Gehts jetzt um Alien[tm] oder Alien?

[scorpion]
2003-01-14, 15:08:18
Originally posted by Desti
Gehts jetzt um Alien[tm] oder Alien?


Also ich meine die Alien Filme und die dazugehörigen Spiele, Alien vs. Predator 1/2.

Desti
2003-01-14, 16:43:36
schon wieder nen film :o

[scorpion]
2003-01-14, 23:17:04
Originally posted by Desti
schon wieder nen film :o


Dann gewinn diesmal den Contest und du kannst wählen. ;)
Du kannst das als Aufforderung auffassen oder auch nich.
Aber wär schon nich schlecht.

Ich find Filme als Thema eigentlich gar nicht mal schlecht, da man wenigstens die Grenzen der Themen kennt, da sie durch den Film vorgegeben sind. Das war das Problem beim ersten Contest, da waren keinen Grenzen vorgegeben, hier hing es sehr vom Geschmack jedes einzelnen ab wer gewinnt.