PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Z-560 Verlängerungskabel


HTB|Bladerunner
2003-01-05, 17:14:55
Wisst ihr wo ich ein Verlängerungkabel für die Kontrol-Einheit bekomme? Das ist ein 9-Pol Mini-Din Stecker sieht also ungefähr so aus wie nen PS2 Stecker. Bin schon echt am verzweifeln...:/

Thowe
2003-01-05, 21:45:04
Selber löten wäre eine Möglichkeit, oder von jemanden im Forum vielleicht löten lassen.

fertig -> hier (http://www.kabelspezialist.de/pc-zubehoer/560056.htm) was aber unsagbar teuer ist.

HTB|Bladerunner
2003-01-06, 00:20:58
Ahhh super danke! Jetzt weiss ich wenigsten das es solche Kabel gibt.
Also das sind Anschlusskabel für den Mac!! Hmm ist nur ein wenig teuer... *g*
Meinst du sowas krieg ich auch beim Mediamarkt um die Ecke oder muss ich dafür zum Spezialisten?
Auf selbstgebastelte Sachen steh ich net so..:/

Thowe
2003-01-06, 21:39:53
Da eher einen Speziealisten für Kabel, aber solche Kabel sind in der Regel eh handgelötet und da kann man es auch gleich selbst bauen (lassen).