PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Was ist eigentlich mit den EA Sports BIG Brands - alles gestorben?


looking glass
2010-02-19, 18:39:08
Das letzte SSX (Blur) kam nur für Wii (2007), NBA Street Homecourt kam 2007 für 360 und PS3, FIFA Street 3 2008 für 360 und PS3, NFL Tour ebenfalls 2008 für 360 und PS3.

Ich wundere mich darüber schon ein wenig, liefen die nicht oder wie? Seit 2008 steht auch für EA Sports Big nichts mehr in den Listen bei Wikipedia und Mobygames. Ist Big selbst auch gestorben?

Bis auf den letzten verkorksten Tony Hawk kam doch eigentlich nichts arcadelastiges mehr, sowohl S.K.A.T.E, als auch Shaun White Snowboarding sind ja eher simlastig, oder mehr realistisch gehalten. Ich lasse mal die üblichen FIFA, NHL, NFL und Gedöns beiseite.



Ist das Thema durch? Kein bunter, übertriebener Arcade Stuff mehr, kein Bedarf?


P.S. 1080° Avalanche ist ja noch älter, da kam ja seit 2003 nichts mehr.