PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entführung über Frankfurt


mofa84
2003-01-05, 17:29:39
Habt ihr das auch schon gehört? Kommt die ganze Zeit auf N24, da hat ein Psycho so nen kleinen Motorsegler entführt und fliegt jetzt über Frankfurt rum, droht ins Gebäude der EZB zu fliegen, aber angeblich will er keine Menschen bedrohen?!

Und das beste ist sein Motiv: Er will damit erreichen dass den Opfern der Challenger gedacht wird! :bonk:

So ein Psycho, ich hoff die holen den da runter bevor noch wirklich was passiert!

Predator2187
2003-01-05, 17:37:59
Hab ich auch grad gehört, aber der hat ja nur sehr wenig Treibstoff an Bord und das letzte was ich gesehen hab war, dass er in Richtung Flughafen fliegt, vielleicht will er notlanden..

Meth
2003-01-05, 17:40:08
is doch schon wieder unten

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-05, 19:25:58
Hoffentlich snipern die den aus dem Flugzeug raus :D

Nighthawk21
2003-01-05, 19:28:13
Der Typ ist doch voll krank in der Birne

Stonecold
2003-01-05, 19:28:49
Nö du sollten den nur nicht beachten, da hört der auch sofort auf, der will nur beachtung haben.

MfG
Stonecold

Vedek Bareil
2003-01-07, 14:38:45
die sollten dem Kerl die Kosten für den Einsatz der Bundeswehr-Kampfjets aufbrummen. Dann darf der sein Leben lang blechen :D

Bakunin3
2003-01-07, 14:50:25
... das werden sie auch tun, denke ich...
Und der Flughafen war auch stundenlang gesperrt und ausgerechtnet an dem Abend mußte ich von Frankfurt aus fliegen - das war die Hölle!

B3

gerry7
2003-01-07, 15:20:39
Erinnert sich noch an M. Rust den Kremelflieger?
Wafrscheinlich der gleiche Typ, unglücklich in eine Stehlampe verliebt o.ä.

Der verschwindet nach 4 Wochen im Newsnirwana.
Im Internet ist das Funkprotokoll des 'Irren' Fliegers vom Sonntag zu finden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/jan/06/amokflug__frankfurt/funkprotokoll/funkprotokoll__galerie,templateId=renderPopup,rendertext=1.html


g7

DirtyH.
2003-01-07, 20:15:20
Originally posted by gerry7
[...]Im Internet ist das Funkprotokoll des 'Irren' Fliegers vom Sonntag zu finden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/jan/06/amokflug__frankfurt/funkprotokoll/funkprotokoll__galerie,templateId=renderPopup,rendertext=1.html


g7

Lang nicht mehr so gelacht... ;D

barracuda
2003-01-08, 00:07:23
Originally posted by Vedek Bareil
die sollten dem Kerl die Kosten für den Einsatz der Bundeswehr-Kampfjets aufbrummen. Dann darf der sein Leben lang blechen :D
Wenn er denn kann. Vielleicht wird er auch für verrückt erklärt und kommt in die Klappse. Dann weiß der Steuerzahler wenigstens, wo er dran ist: er darf die Zeche komplett zahlen.

greeny
2003-01-08, 00:19:42
er ist/war psychologie-student
hihi ;D