PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Photoshop bewanderten 3Dcentler


HyperX
2010-02-20, 00:09:00
Hallo, ich bastle gerade ein wenig an Fred Treibärs Webseite. Und bräuchte kurz Hilfe beim entfernen des Hintergrunds von drei Bildern.

Ich bräuchte also diese Karten so das wenn ich sie auf die Webseite Packe nur
noch das Land selber zu sehen ist, also mit durchsichtigem Hintergrund.


Wer wäre so Nett und kann mir schnell Helfen, sollte doch mit Photoshop eine Sache von Sekunden sein, ich kenne euch doch :freak:

Erledigt...

Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

Hamster
2010-02-20, 00:15:41
irfanview -> speichern unter -> gif oder png wählen -> transparente farbe bestimmen in den optionen anwählen -> den hintergrund anklicken -> speichern -> fertig

HyperX
2010-02-20, 00:17:02
irfanview -> speichern unter -> gif oder png wählen -> transparente farbe bestimmen in den optionen anwählen -> den hintergrund anklicken -> speichern -> fertig

Irfanview für Mac? :confused:

Hamster
2010-02-20, 00:22:07
irfanview gibt es leider nicht für den mac. dann nimm seashore - ist ein nettes, kleines und kostenfreies tool.

HyperX
2010-02-20, 00:32:44
O.k Funktioniert, Danke!