PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router mit openwrt als NAS mit perl Unterstützung


pajofego
2010-02-20, 10:45:01
Hallo zusammen,

ich möchte bzw. suche eine kostengünstige Lösung für einen Server auf dem stets Perl Skripte laufen, die Daten aus dem www sammeln. Ein kleiner Rechner fällt weg, da dieser bei 24h Betrieb zu viel Strom verbraten würde. Ich habe zwar schon einen Synology NAS DS209+ II, aber konnte nicht sinnvolles dazu finden ob perl darauf zuverlässig laueft. Da ist mir die Idee gekommen einen gescheiten Router zu nehmen, darauf z.B. opewrt zu installieren und einen usb Massenspeicher dran zu stecken. Meine Frage, welche Nachteile oder Huerden koennte mir bei dieser Loesung widerfahren. Bzw. habt ihr Tipps wie es besser gehen koennte?

Danke und Gruss
pajofego

Gast Berlin
2010-02-20, 10:50:03
Das deutsche Synology Support Forum
http://www.synology-forum.de/