PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stream-Video herunterladen


Maria
2010-02-20, 11:01:06
Hallo,

besteht die Möglichkeit ein Stream-Video herunterzuladen, auch wenn die betroffene Internet-Seite das nicht so vorsieht? Ich habe alles, das ich im Repertoire hatte, ausprobiert, aber die herkömmlichen „Helfer“ (DownloadHelper, DownThemAll, Super, SDP-Downloader) funktionieren logischerweise nicht und wenn ich den Bildschirm aufzeichne (Windows Media Encoder) dann stockt das Bild ständig und Ton ist gar keiner vorhanden.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Schöne Grüße und schon mal Danke im Voraus,

Maria

Gast
2010-02-20, 12:03:43
Es wäre sehr hilfreich wenn du Seite oder zumindest den Medientyp (Flash, Windos Media, etc.) mitteilen könntest.

Gruß

Rechner-Tester

Maria
2010-02-20, 12:14:37
Hallo,

das ist der Link zu einem Video:
http://www.tv4play.se/sport/fotbollskanalen?videoId=1.1491605

Die Werbung, die vor jedem Video gezeigt wird, ist herunterladbar, das Video selber jedoch nicht.

Rolsch
2010-02-20, 12:40:01
Also ich verwende für sowas immer noch das gute alte Camstudio 2.0 in Verbindung mit dem Xvid Codec. (Bei neueren Windows'en ist jetzt afaik für den Sound der Umweg über Stereo Mix nötig.)

Maria
2010-02-20, 13:29:40
Danke für den Tipp! Dieses Programm funktioniert viel besser als der Windows Media Encoder.