PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - X4500HD Problem


StevenB
2010-02-20, 15:12:03
Hallo, ich habe hier ein Problem.

System siehe Signatur: Der Monitor ist mit einem HDMI Kabel mit der Grafikkarte Verbunden. OS: Windows 7 64Bit Ultimate

So nun zum Problem, es ist jetzt schon das 2 mal passiert. Das meine Frau den Rechner zuhause anmacht, und der Bildschirm bleibt nach dem Windows wird gestartet Schwarz. Der Rechner startet aber ganz normal! Nur es wird halt kein Bild angezeigt.

Problem Lösung: In den Abgesicherten Modus, die Treiber deinstallieren, Neustarten, und dann die neuen Treiber wieder installieren. Nur das kann es doch nicht sein oder?


edit: der alte Treiber lässt sich noch nicht mal deinstallieren. Ich Krieg die kriese mit dem Mist... bin 1900km entfernt von zu hause...

edit2: Treiber lies sich perr Geräte Manager deinstallieren... ist das ein bekannter Bug das der Bildschirm schwarz bleibt?

StevenB
2010-02-21, 10:57:40
Update:

Gestern Abend hatten wir das Problem gelöst, und es ging.... bis heute Morgen...

Nun ist es wieder das gleiche Spiel, der Monitor empfängt ein HDMI Signal, bis kurz davor Windows startet. Das HDMI Kabel haben wir auch schon ausgetauscht, daran kann es nicht liegen.

Es ist also definitiv ein Treiber Problem! Monitor Treiber, habe ich auch schon installiert, bringt nichts.

Wie gesagt im Abgesicherten Modus funktioniert es ohne Probleme, sobald ich Windows normal starten will, kein Bild.... Ich habe auf die Tolle Grafikkarte keine Lust mehr!

Edit: geht gerade wieder, nur ich komme mir hier vor wie beim Russischeroulette mit einer Halbautomatik....
Ich bin auch schon mit einem regcleaner drüber, nach der Deinstallation des Treibers. Ältere Treiber haben damals ohne Probleme funktioniert. Nur die letzten 2 oder 3 Treiber waren bis jetzt mein Ärgernis..