PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Media Player installieren/aktivieren?


Gast
2010-02-20, 15:30:25
hi, ich hab jetz seit ein paar monaten win7 x64, nach dem installieren habe ich, wie üblich, erstmal die schnellstartleiste ausgemistet..das wmp symbol hab ich wie immer bei xp auch gleich mit entsorgt, und mir nix dabei gedacht..nach so einem monat hab ich dann doch den wmp vermisst, und wollte mal suchen wo der sich befindet, aber nix ist..windows kennt dieses wort anscheinend nicht. runterladen kann man ihn auch nirgends, zumindest nicht die aktuelle version 12 (ich weiss nichtmal genau ob das die aktuelle ist..)

brauchen tu ich den hauptsächlich, weil ich sonst nur vlc hab, und der sich mit dem firefox überhaupt nicht verträgt (embedded videos)...

könnte mir jemand sagen, wo ich den blöden wmp finde? nach 12 jahren windows komme ich mir bei win7 eh wie ein anfänger vor, oder es is das komplizierteste os das die jemals gemacht haben :( naja genug geschmipft


thx

Gast
2010-02-20, 16:12:47
C:\ProgramFiles(x86)\Windows Media Player\wmplayer.exe

Gast
2010-02-20, 17:07:17
existiert leider nicht

CrazyHorse
2010-02-20, 17:17:57
Schau doch mal unter "Programme und Funktionen" unter "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktiviere". Da gibt es einen Punkt "Medienfunktionen", dort habe ich DVD-Maker, Media-Center und auch den MediaPlayer zur Aus- bzw. Abwahl angezeigt.

Bubba2k3
2010-02-20, 17:39:43
Start --> Programme ??

Gast
2010-02-20, 18:36:36
Schau doch mal unter "Programme und Funktionen" unter "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktiviere". Da gibt es einen Punkt "Medienfunktionen", dort habe ich DVD-Maker, Media-Center und auch den MediaPlayer zur Aus- bzw. Abwahl angezeigt.


das wars, danke!