PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Benutzerkontenkontrolle für einzelne Programme deaktivieren?


Döner-Ente
2010-02-20, 21:19:48
Hi,

bin nun auch mal von XP auf Win 7 umgestiegen (gefällt mir im übrigen insgesamt sehr gut) und habe das Problem, dass diese Abfrage "Möchten sie zulassen, dass...." von der Benutzerkontenkontrolle bei einzelnen Programmen bei jedem Start auftaucht...Everest muss ich bei jedem Rechnerstart erlauben, WoW und ALChemy auch z. B.
Die Benutzerkontenkontrolle komplett ausschalten möchte ich eigentlich nicht, weil ich das eigentlich recht sinnvoll finde.
Gibt´s nen Weg, einzelne Programme davon auszunehmen, ohne das Ding komplett zu deaktivieren ?

Gast
2010-02-20, 21:33:54
beim autostart das zeug über die aufgabeplanung und erhöhte privilegien starten lassen (eine suchmaschine deiner wahl liefert dir hierzu massig ergebnisse)


der sauberste und durchgängigste weg ist jener hier
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2534.htm

Döner-Ente
2010-02-21, 12:55:48
Danke, so gehts :)