PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - universeller plug & play-gerätehost kann nicht gestartet werde


MasterMaxx
2010-02-21, 12:51:14
Hallo
ich brauche den dienst universeller plug & play-gerätehost um meinen PC mit der XBox360 zu verbinden. Leider kann ich ihn nicht stareten.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
http://666kb.com/i/bgw17wlcjq8n1j4nj.gif

Kann ich den Dienst irgendwie neuistallieren?

Ich denke der Fehler hängt damit zusammen das ich vor langer zeit mal so ein "Internetspeed" Optimierungsprogramm hab laufen lassen. Afaik TuneUp2006 oder :(

Rolsch
2010-02-21, 14:52:03
Der Dienst ist ja abhängig vom SSDP Suchdienst, schau mal ob der deaktiviert ist.

MasterMaxx
2010-02-21, 21:27:27
ist gestartet...

Black-Scorpion
2010-02-21, 21:36:04
Sorry, aber wenn man selbst nicht weiß was solche Programme veranstalten setze ich sie nicht ein.
Eine falsche Einstellung bei den Diensten und Win verabschiedet sich ins Nirwana.

Schau dir die Abhängigkeiten der Dienste an und sehe nach wie diese eingestellt sind.

Gast
2010-02-21, 21:37:24
Und schau in die Ereignisanzeige