PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 22"/24" TFT


sandokan
2010-02-21, 15:13:44
Hallo Zusammen,

mal wieder wird eine TFT-Kaufberatung benötigt. ;)

Anwendungsbereiche:
80% Office/Surfen
20% Zocken (über PS3 falls der Plasma besetzt ist:biggrin:)

Vorraussetzungen:
max. 200€, gerne auch weniger da der Monitor wohl insgesamt nicht so oft genutzt wird
min. 1x HDMI
möglichst gute Reaktionszeit/Input-Lag

Das war's schon. Gut wäre wenn der Monitor einigermaßen gut interpoliert damit die 720p Games der Ps3 vernünftig anzusehen sind.

Mein Favorit im Moment: BenQ E2400HD 24"
Da der aber schon etwas älter ist wollt ich fragen was es da an Empfehlungen eurerseits gibt.
Prad Kaufempfehlungen hab ich auch schon gelesen, aber so wirklich hat sie mich nicht in meiner Entscheidung unterstützt.

Danke schon mal für eure Tipps.