PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleplayer Shooter Empfehlungen


yahooligan
2010-02-21, 16:58:37
Hallo!

Wenns um Shooter geht bin ich zwar bei weitem kein Neuling aber trotzdem nicht gut. Beschränke mich meist auf den Singleplayer Modus und habe kein Verlangen online zu spielen. Hab früher gern BF Vietnam (hat mir auch nur mit Bots Spaß gemacht) und Farcry und auch etwas HL2 gespielt, allerdings bei den beiden letztgenannten sogar auf "easy" ab und zu Cheats wie God-Mode benutzt.

Das Cheaten will ich mir abgewöhnen um wenigstens auf "easy" mal ein Spiel durchzuspielen. Brauche nun neues Material.

Möchte:
- Budgetspiele (keine zum Vollpreis da ich nix ganz aktuelles brauch - ich kann warten bis Spiele billiger werden)
- möglichst keine Horrorelemente (verstehe nicht warum sich das so stark durchgesetzt hat)
- native Widescreenunterstützung da meine Treiber/Karten Kombi die seitengerechte Skalierung leider nicht umsetzt und alles verzerrt.

Habe da im Moment an Call of Duty 2 (10€) und Crysis Megapack (Crysis + Crysis Warhead um 20€) gedacht. Nun hoffe ich, dass ich Crysis mit meinem System (X2 4000, 2,1GHZ; 2 GB RAM, 8800GS 384MB) in 1440x900 ordentlich (also ungefähr "medium"-Einstellungen) spielen kann.

Weiters würde mich zum Beispiel Battlefield 2 interessieren. Allerdings nur im Singleplayer Modus. Wie gesagt hatte ich mit BF Vietnam auch mit Bots Spaß allerdings hab ich BF2 als es rauskam mal gesehen und da gab es im Singleplayer nur die kleinsten Versionen der Maps und auch höchstens 16 Bots. Hat sich das vielleicht durch Patches geändert? Fände es toll wenn viele und Große Karten mit mehr Bots im Singleplayer möglich wären. (Gab mal ein Programm mit dem man mehr Bots wählen konnte, die navigierten aber immer nur auf dem zentralen Teil der Map) Oder ist vielleicht gar BF2142 für Singleplayer besser?